Bilder der Erde aus Weltraum nun von NASA veröffentlicht
Krass
Würd echt gern mehr solcher Weltraum Bilder sehn Egal welche - egal ich kann sie sehn *g. Falls einer welche hat bzw. weiss wo man welche herbekommt, bitte sagen G
ICh find das total fazinierend einfach nur geil schade das wir nicht noch mehr planeten genauer kenne finde die bilder einfach nur klasse und wenn ich genug hätte dann würde ich mir auch mal einen Privatflug kaufen.
Einfach nur geil
nette Nachtaufnahme haben die da.
Vielleicht gehen die Afrikaner auch gerne alle früher ins Bett als die Europäer, deswegen ist da kein Licht an
Nee Scherz... ist schon heftig zu sehen wo soviel "verbraten" wird...
Sind die Fotos so geil? Für meinen Computer sind sie wohl zu geil . Mein Computer mit meinem Analogen Internet will die Seite gar nicht erst laden…. Kann jemand mal einen direkten Link zu einer JPG Datei hier posten? Damit ich das auch mal sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
hier die Weltkugel:
pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/08/modis_wonderglobe_lrg.jpg
Das sind ja mal super Fotos. Sowas habe ich schon gesucht.
Sehr beeindruckend und interesant.
Die Auflösung ist ja mal der Hammer schlecht hin.
Finde es schade das es da nicht noch mehr Bilder gibt.
Bin mal gespannt was noch so kommt und wie die ganze Raumfahrt Entwicklung weiter geht.
Ich denke mal das da noch einiges in den nächsten jahren kommen wird.
Mfg. Denny
finnsch hat geschrieben:hier die Weltkugel:
pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/08/modis_wonderglobe_lrg.jpg
Das sieht ja geil aus! Danke, dass du dir die mühe gemacht hast, den Link zu Posten!
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Hallo zusammen,
wow, echt starke Aufnahmen. SOwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Das Europa jetzt fehlt stört mich eingentlich nicht so sehr, die Bilder an und für sich sind schon beeindruckend genug.
MissMouse
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4572-10.html