Pack Programm fürs Handy
Ich suche ein Pack Programm für mein Handy Nokia N73.
Folgendes ist mein Problem: Ich habe viele Bilder und andere Dateien auf meinem Handy, aber kein Datenkabel. Ich kann das ganze auch über Bluetooth an mein Laptop schicken, ist aber mühsam, weil Windows immer nur 1 Datei akzeptiert und ich somit jede Datei einzeln rüberschicken müsste. Ist doof.
Hab mir dann also überlegt, alle Dateien auf dem Handy in eine Datei zu packen(mittels einem Pack Programm) und dann diese Datei auf dem Rechner wieder zu entpacken. Leider habe ich kein solches Programm gefunden. Kann mir da jemand helfen?
P.S.: Wenn jemand ganz andere Lösungsmöglichkeiten bietet, her damit.
Ich kenne leider kein solche Programm, wie du suchst, aber ich hätte eine Idee. Bei meinem alten Handy hatte ich ein ähnliches Problem, denn ich hatte kein Datenkabel, nur einen Bluetoth Szcik. Ich habe alle Dateien in einen Ordner gezogen und dann diesen Ordner auf meinen PC kopiert bzw. den ganzen Musik oder Video Ordner. Ansonsten wären Angaben zu deinem Handy und Bluetoth praktisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45686.html