Amazon Gutscheine für Forenbeiträge

vom 09.11.2008, 11:45 Uhr

Ich kann euch versichern dass das Vergütungssystem nicht geändert wird. Sicher, das Design ist nicht toll, auch die anderen templates nicht. Aber man bekommt seine Sachen wirklich ausgezahlt und es wir über weit mehr als Spenden und Werbung finanziert, soviel dazu.

Meine 70,- Euro habe ich bereits bekommen und andere User auch. Sicher sind 5 Cent pro Beitrag kein Reichtum, aber die Regeln sind auch nicht so streng wie bei Talkteria, daher kann man sich dort etwa in derselben Zeit genauso viel verdienen wie bei Talkteria. :)

Klar sieht das Board noch nach nichts aus, aber die Forensoftware wird definitiv demnächst komplett umgestellt, genauso wie das Design, da wird es ein selbstgemachtes von ein paar Hauptberuflichen Grafikdesignern / Webdesignern geben. :wink:

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

soetex hat geschrieben:Ich kann euch versichern dass das Vergütungssystem nicht geändert wird.

Klar, du scheinst ja auch einer der Betreiber zu sein, wenn ich das so richtig gesehen habe. Auf jeden Fall bist du Moderator auf der Seite. Da würde ich natürlich auch versichern, dass nichts geändert wird. Mich verkrault zu viel Werbung und wieso sollte ich denn etwas Spenden, nur um meine Auszahlung erhalten zu können? Ist doch paradox, dann brauch ich mich auch gar nicht erst an so einer Paid4Seite zu beteiligen, wenn ich meine AUszahlung letztendlich sowieso selbst finanziert habe.

Sehe das so wie Subbotnik: Das Board wird nicht lange bestehen bleiben. Das Design schreckt mich ab, auch diese komischen Themenkategorien sind teilweise einfach von anderen Boards abgekupfert und außerdem noch recht einseitig. Meinst du, ein Board, welches niveaulose Beiträge "vergütet", bleibt auf Dauer bestehen? Die meisten Posts bestehen aus 1 Zeilern, also nicht mal aus wirklich anspruchsvollen Posts.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Holla, lustige Seite - sehe das wie andere auch: Eine Seite die kommen und gehen wird.

@soetex
Woher weißt Du denn, dass an der Vergütung nichts geändert wird? Vielleicht selbst der Besitzer (dann würde ich mir auch 70 Euro auszahlen :lol:) oder allwissend? Sorry, wenn dort 4,50 an Spenden zusammenkommen und der Rest über Clickwerbung in der zigsten Ebene läuft kann das nicht lange gut gehen, da die Finanzierung irgendwann mal geändert werden muss. Denn 70 Euro bekommt man z. B. nicht so einfach zusammen.

Von mir aus lasst den Admin finanziell ausbluten, aber ich finde es immer ziemlich link wie hier zu anfang, sich über lockere Regeln zu freuen und das Vertrauen der Admins in der Hinsicht zu missbrauchen, dass man sich denkt: "Na dann geb ich mir nur soviel Mühe wie man muss..." - aber das ist halt ein ewiger Makel bei allen Bezahlseiten: Es lockt jede Menge Schnorrer an, die nicht wirklich am Board und der Community interessiert sind sondern nur egoistisch soviel für sich rausschlagen wollen wie möglich zum geringsten Aufwand :wink:. Und deswegen werden auch dort Änderungen kommen, glaub mir!

Und jaja, eure "Kann man viel mehr verdienen mit dem Schrott den ich sonst schreibe und der hier gelöscht wird" kennen wir schon aus den Threads zu 2 anderen Seiten, die alle so super waren, wo ihr alles besser wusstet und wo man am Ende dort nur Gejammere lesen konnte, warum der Admin sich nicht mehr meldet und nicht mehr auszahlt - und die mittlerweile down sind (wie 99,9 % aller Paid4 Foren nach ein paar Monaten).

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich war erst ganz normaler User in dem Board, aber die Moderatoren dort haben nichts gemacht und so hab ich mich dann beim Admin als Moderator beworben. Da ich den Admin kenne kann ich versichern das der alles gut im Griff hat. Ich bin weder der Betreiber der Seite, noch sonstwas in der Richtung, ich moderiere das Board nur um dem Admin unter die Arme zu greifen da mir das Projekt sehr gut gefällt.

Ausserdem wird niemand zum spenden gezwungen und grade heute haben wieder mehrere User ihre Prämien erhalten, die Gutscheinvergabe wurde also nur knapp eine Woche pausiert. :wink:

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge