Unterwäsche von H&M
Ich wollte mal fragen wie ihr die Unterwäsche von H&M findet. Also ich meine die für Frauen. Ich finde, dass sie sehr bequem ist. Außerdem sitzt sie sehr angenehm. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und wirklich teuer ist sie auch nicht, meiner Meinung nach. Schade finde ich nur, dass es die hübschesten BHs meistens nicht mehr in den gängisten Größen gibt. Ansonsten kommen aber auch Frauen mit kleiner und großer Oberweite zum Zuge.
Was haltet ihr davon? Habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich finde die Unterwäsche von H&M auch sehr bequem und angenehm zu tragen. Bei H&M kaufe ich sehr gerne Kleidung für die Arbeit ein, weil mir die standart Kleidung dort gut gefällt und das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist.
Die Unterwäsche fühl sich auf der Haut sehr angenehm an und ist meisten aus 100 % Baumwolle. Ich trage die Wäsche sehr gerne und günstig ist es zudem auch noch. Sehr verführerisch finde ich die Wäsche allerdings nicht. Es sind eher angenehm zu tragende und dabei ganz nett aussehende BH's und Strings oder Pantys. Für die "Vamps" ist die Unterwäscheabteilung von H&M wohl eher ungeeignet.
Ich habe auch relativ viel Unterwäsche von H&M. Ich finde, dass die einfach zum Teil sehr hübsche Unterwäsche haben, und diese preislich dann auch einfach sehr gut sind. Schöne Unterwäsche mit Spitze kostet im Kaufhaus gut und gerne mindestens das doppelte. Bei ausgefallenen Sachen kaufe ich daher oft lieber etwas Billigeres, da ich mich daran schnell satt sehe.
Auch die Qualität bei H&M Unterwäsche finde ich ziemlich gut. Viele Stücke kann ich etwa so lange tragen wie teurere Unterwäsche. Bislang war es nur ein wirklich billiges Set, dass sehr schnell ausgewaschen wirkte und sich ausleierte.
Ich bin auch zufrieden mit meiner Unterwäsche von H&M. Bei der Größenauswahl ist das so eine Sache, meine Größe ist meistens weg. Das gilt aber nicht nur für Unterwäsche sondern auch sonst für angesagte Teile bei H&M. Ich hab eben dieselbe Größe wie die Durchschnittsfrau die bei H&M einkauft.
Bei Unterwäsche achte ich eh darauf, möglichst nur Baumwolle zu kaufen - ist mir einfach lieber, es sitzt ja den lieben langen Tag direkt auf der Haut. Auch mit der Passform und dem wie die Größen ausfallen bin ich sehr zufrieden. Bei manchen Herstellern variieren ja sogar intern die Bezeichnungen der Größe, da wird eine 70 auf einmal zur effektiven 75 und ähnliche Spirenzchen.
Und die Preise bei H&M sind wirklich ziemlich gut, vor allem weil bisher die dort gekaufte Unterwäsche auch über mehrere Jahre schwarz bleibt, und das sogar ohne extra Waschmittel für Schwarzes (oder Buntes). Auch ist zum Beispiel noch nirgends ein Bügel rausgekommen wie man das manchmal bei BHs hat. Das allein ist mittlerweile für mich schon ein großer Pluspunkt!
Ich habe früher oft Unterwäsche bei H&M gekauft und war damals auch meistens zufrieden damit. Sie ist sehr günstig, das ist für jugendlichen Geldbeutel schon mal sehr gut und ist auch in meistens sehr hübschen Motiven oder Farben gehalten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Allerdings sitzen die BHs meiner Meinung nach nicht so gut, ich fand sie immer irgendwie unbequem oder sie haben gerutscht. Außerdem gab es bei H&M ja eine Zeit lang nur diese plusterigen Push-UpBHs, da habe ich dann aufgehört, mir welche anzuprobieren, da die alle komisch aussahen.
Ich habe allerdings immer noch einige Tangas und Höschen von damals von H&M und die sind immer noch tragbar und sehen auch nicht verwaschen aus, das heißt, dass die Qualität für den kleinen Preis echt okay war.
Ich kaufe bei H&M sehr oft Höschen und Socken, mit denen bin ich auch vollauf zufrieden. Die Sachen sind bequem und halten relativ lange. Außerdem bin ich ein Fan von Snoopy und Winnie Pooh, so dass mir die niedlichen Designs, die sie haben, gut gefallen. Ich hab auch immer passende Pyjamas zu meinen Höschen.
BHs kaufe ich dort allerdings nie. Bislang habe ich bei H&M noch keinen BH finden können, der nicht ausgepolstert war und das stört mich einfach sehr. Ich bevorzuge BHs die einfach nur aus Stoff sind und nicht noch ein Kissen haben, dass die Brust aufpolstert. Ich bin mit meiner Brustgröße zufrieden und brauchen keinen Push-Up-Effekt. Das ärgert mich besonders, weil ich mir zu meinen Snoopy-Höschen nie den passenden BH kaufen kann, weil es die immer nur in aufgepolstert gibt.
Übrigens gibt es durchaus Wäsche für Vamps bei H&M: Ich habe mir dort einen bestickten, durchsichtigen schwarzen Tanga gekauft, den passenden BH dazu habe ich aus den erwähnten Gründen weggelassen. Und ich sehe auch immer wieder schicke Korsagen mit passenden Slips oder Tangas und solches Zeug. Das würde ich schon eher als sexy Unterwäsche einstufen, als als bequeme Sachen für jeden Tag. Richtige Reizwäsche bekommt man dort natürlich nicht, aber für den normalen Menschen reicht es, finde ich.
Ich liebe die Unterwäsche von H&M. Es gibt immer sehr schöne Stücke. In letzter Zeit hat mir die Wäscheaktion Mitte November sehr gut gefallen. Die Stücke waren von Burleque inspiriert, also alles mit viel spitze und sehr sexy.
Es gab mal wieder viele sexy Push-up BHs, Slips, Strings, Strapsgürtel, Negligees und Corsagen.
Mir gefällt, das es oft von einer Linie Bügel-BH, Push-up-BH, Slip und String gibt. So kann man gut die richtigen Stücke für sich auswählen. Auch die Erweiterung und die Größe D-Cup finde ich gut.
Die our perfect, also Basislinie mag ich, weil sich da die BHs echt nicht abzeichnen und die Slips günstig sind. Aber meistens kaufe ich schwarze Spitzenunterwäsche oder Corsagen. Die Qualität finde ich auch gut. Mir ging noch nichts kaputt. Und der Preis ist ja echt günstig.
Ich muss auch sagen, dass ich die Unterwäsche von H&M ganz gut finde. Früher hatte ich immer nur BHs von Esprit und anderen teureren Firmen aber irgendwann hab ich einfach mal die von H&M ausprobiert und muss wirklich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Bequem und schick anzusehen ist die Unterwäsche auch und deshalb kaufe ich jetzt meistens nur noch da. Außerdem gibt es eine relativ große Auswahl an ganz verschiedenen Arten von Unterwäsche, von spotlich über bequem und auch sexy ist alles dabei.
Wie es mit der Größenauswahl, speziell seltener Größen aussieht kann ich gar nicht sagen, weil ich eine sehr gängige Größe habe und die auch bisher immer bekommen habe. Und von der Haltbarkeit können H&M-BHs auf alle Fälle mit teureren Esprit-BHs mithalten.
Ich mag die Unterwäsche von H&M nicht wirklich. Ich kaufe mir seit dieser komischen "Snoopy-Reihe" die es dort gab keine Unterwäsche mehr bei H&M. Bin dann umgestiegen auf die Unterwäsche von Esprit. Irgendwie gefielen mir die Farben und Muster nicht mehr wirklich und toll gesessen haben die BH´s auch nicht.
Das Preisverhältnis war zwar super, aber irgendwann hat die Leistung nachgelassen wie ich finde. Seitdem war ich nicht mehr in der Unterwäschenabteilung. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn ich in der Innenstadt zum einkaufen bin, dann mache ich eigentlich auch immer einen Abstecher zu H&M. Meistens kaufe ich mir dann auch ein paar Teile an Unterwäsche.
ich finde die Unterwäsche von H&M sehr bequem und dort gibt es auch sehr häufig Sachen die mir gut gefallen. Auch über den Preis kann ich nicht meckern. Ich habe so eine Durchschnittsgröße, daher finde ich wohl auch immer genügend Auswahl für mich vor. Eine Freundin hat deutlich mehr Busen als ich und sie findet bei H&M leider kaum passende BH`s.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45530.html