Unterwäsche von H&M
Früher habe ich recht häufig Unterwäsche bei H&M gekauft, aber in letzter Zeit bin ich davon mehr und mehr abgekommen. Das Problem ist gar nicht mal so sehr die Qualität, denn die finde ich schon angemessen bei den relativ niedrigen Preisen, sondern die Auswahl.
Mir ist die Unterwäsche bei H&M einfach zu rosa und zu kitschig geworden. Nach etwas eleganteren Teilen muss man teilweise richtig suchen und dann habe ich mit meiner absoluten Durchschnittsgröße auch häufig das Problem, dass die Sachen in meiner Größe ausverkauft sind.
Und ich muss der Vorrednerin zustimmen - die meisten BHs haben irgendwelche Polster und das muss ich unter meinen alltäglichen Sachen nicht haben. Man kann die Polster zwar oft raus nehmen, aber dann hat man das Problem, dass die BHs nicht mehr richtig sitzen
Ich mag die Unterwäsche bei H&M ehrlich gesagt nicht so gerne. Häufig sehen die Teile sehr aufreizend aus oder gefallen mir einfach aufgrund der knalligen Farben nicht. Ich habe bisher nur wenige Sachen bei H&M gesehen, die mir wirklich so gut gefallen haben, dass ich sie mir gekauft habe.
Und gerade, wenn ich nach BHs suche ärgere ich mich bei H&M immer wieder. Immer wenn ich da bin, scheinen sie von den schönen BHs nur noch Körbchengröße A auf Lager zu haben. Das finde ich schade, denn im Gegensatz zur Unterwäsche gefallen mir die BHs bei H&M ganz gut. Aber da ich auch eine gängige Größe bei Unterwäsche habe wundert mich das fast gar nicht mehr. Und deshalb besitze ich kaum Unterwäsche von H&M.
Ich trage ab und zu Unterwäsche von H&M aber für meine Größe ist oft nichts mehr dabei, was mir dann gefällt und nicht knarrt. Ja es ist wirklich so, dass manche BH´s ab einer bestimmten Größe anfangen zu knarren. Dies könnte beim Tragen dann sehr peinlich werden.
Ich liebe die Unterwäsche von H&M über alles und kaufe meine Unterwäsche mittlerweile fast ausschließlich dort. Bei H&M gibt es meiner Meinung nach, einfach die schönsten Modelle. Die Unterwäsche sitzt richtig gut, sieht nicht billig aus und ist preislich völlig in Ordnung. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit der Unterwäsche von H&M, weshalb ich meine Unterwäsche auf jeden Fall auch weiterhin dort kaufen werde.
Besonders toll finde ich es, dass bei H&M ständig neue Modelle ins Geschäft kommen, was Unterwäsche angeht. So hat man eine riesige Auswahl, wobei garantiert immer etwas dabei ist, was einem gefällt.
Ich finde die Unterwäsche von H&M auch sehr gut und für mich stimmt einfach der Preis. Mir gefällt außergewöhnliche Unterwäsche sehr gut, zum Beispiel mit Spitze, Corsagen-Schnürung, Leopardenmuster oder eben auch durchsichtige Unterhosen.
Eigentlich finde ich dort immer etwas in meiner BH-Größe und finde die Auswahl auch sehr groß. Ich gehe immer zum H&M in einer Großstadt und bin zufrieden. Ich hoffe, dass ich den H&M nicht für den New Yorker oder einen ähnlichen Geschäft halte, aber ich bin mir schon sicher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45530-20.html