Unterwäsche von H&M

vom 08.11.2008, 21:49 Uhr

Ich kaufe meine Unterwäsche fast ausschließlich bei H&M. Gerade wenn SALE ist, kann man dort richtige Schnäppchen machen. Meine BH Größe ist zwar nicht gerade gängig, aber ich finde trotzdem immer etwas passendes.

Bei mir in der Stadt gibt es mittlerweile 3x H&M und alle 3 haben eine Unterwäscheabteilung. Mein Freund kauft dort auch immer seine Boxershorts. Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Letzte Woche habe ich mir zum ersten mal einen BH von Mangoon (KAUFHOF)gekauft. Die haben übrigens auch tolle und günstige Unterwäsche in gängigen Größen.

» roccoloele » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,13 »

Da ich ein richtiger H&M- Junkie bin, kaufe ich dort auch Unterwäsche. Ich schaue immer, wenn es Sale gibt, ob dabei nicht den ein oder anderen günstigen BH ergattern kann. Ich kaufe mir dort außerdem immer die String- Sets, die aus meistens % Strings bestehen und dann zwischen 7,90 Euro und 9,90 Euro kosten.

Ich finde die Qualität der Unterwäsche recht gut und so teuer finde ich sie auch nicht. Ich habe natürlich die Durchschnittesgröße 75B, aber ich muss sagen, dass ich bisher immer Glück hatte und es den BH auch noch in meiner Größe gab. Vorallem die große Auswahl gefällt mir gut. Es gibt dort von schlicht bis Spitze alles.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe früher auch meine Unterwäsche fast ausschließlich bei H&M gekauft. Es gibt dort eine sehr große Auswahl in verschiedenen Designs und Stilen. Dort kann man von Snoopy bis zu roter Satinunterwäsche alles bekommen.Und das meist auch zu vernünftigen Preisen.

Seit der Geburt meines Sohnes hab ich allerdings eine größere Oberweite und gehe seitdem selten zu H&M, weil es weniger Auswahl gibt und es dann eher deprimierend wird. :roll:

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Unterwäsche von H&M hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dagegen kann man wohl nix sagen. Ich kaufe auch gerne bei H&M ein (nicht nur Unterwäsche), vorallem im Online Shop findet man immer wieder sehr günstige Sachen im Sale-Bereich. Da habe ich mir schon einiges gespart.

Bis jetzt ist nur ein BH kaputt gegangen (der Bügel geht raus - anziehen kann man ihn aber noch) und den hab ich verbilligt gekauft also nicht so schlimm. Was ich aber noch mehr empfehlen kann ist die Unterwäsche von Palmers gibt es teilweise auch sehr günstig (nähe SCS oder im Designer-Outlet Parndorf) zu kaufen.

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Obwohl ich bei H & M sonst fast nie etwas Schönes finde, werde ich bei der Unterwäsche hingegen so gut wie immer fündig. Es gibt dort sehr viel Auswahl, so dass jeder das optisch passende für seinen Geschmack finden sollte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei der Unterwäsche von H & M sehr gut. Einige Stücke habe ich schon seit Jahren, wobei ich mal einen BH mit transparenten Trägern hatte, die schnell gerissen sind. Nach einer Reklamation habe ich aber einen neuen bekommen, der dann qualitativ besser war. Sonst habe ich mit H & M Unterwäsche ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und finde, dass sie eine gute Alternative zu teuren Markenprodukten sind.

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich mag die Mode von H&M sehr gerne, wir tragen alle viel vom H&M, aber mit der Unterwäsche bin ich nicht wirklich glücklich. Auch wenn der Preis sehr gut ist, finde ich, dass die Wäsche nicht viel taugt, für die Kinder gerade noch ok, aber für Erwachsene zu wenig Qualität. Die BHs sind vielfach gepolstert, große Größen (Körbchen) sowieso nicht vorhanden, die Träger leiern zu rasch aus und dann hängt alles. Die Modelle mit Reifen sind auch nicht viel besser. Entweder die Reifen brechen nach kurzer Zeit, oder kommen beim Tragen raus. Ich spreche hier übrigens nicht nur von eigener Erfahrung, sondern auch von dem, was ich von Freunden weiß.

Und sexy finde ich die Unterwäsche auch nicht. Unter sexy und schön verstehe ich was anderes, aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich kaufe meine Unterwäsche bei Huber (funktionell) oder bei Triumpf (schön) bzw. in einer kleinen Spezialboutique hier in der Stadt, wo es auch tolle Wäsche für große Körbchengrößen gibt. Kostet zwar um viele mehr, sitzt aber wirklich toll, bequem und sieht noch sexy aus.

» wolfsmama » Beiträge: 216 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Unterwäsche von H&M akzeptabel. Also nicht gerade super, aber auch nicht sehr schlecht. Früher fand ich die Auswahl ebenfalls immer sehr gut, da H&M einem viele verschiedene Motive in Sachen Unterwäsche bietet, und das Farbspektrum auch breit gefächert ist. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Unterwäsche dort nur noch langweilig aussieht. Es hat nichts Besonderes oder gar Individuelles mehr an sich, was ich sehr schade finde.

Auch ist H&M ja bekannt für die schlechte Qualität, was sich bei mir oft an der Unterwäsche bestätigte. Die Panties, die ich mir dort gekauft habe, bekamen nach dem Waschen kleine Löcher und auch die BH's hielten nicht gut und saßen auch nicht richtig, was aber nicht an einer falschen Größe gelegen haben kann!

Alles in allem würde ich sagen, dass die Unterwäsche von H&M für diesen günstigen Preis allemal in Ordnung ist, nur sollte man sich dann eben fragen, ob sich der Kauf wegen dieser (meiner Meinung nach zumindest) schlechten Qualität rentiert. Da würde ich ehrlich gesagt lieber teurere Unterwäsche kaufen, die dafür länger hält und auch nach etwas Besonderem aussieht.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag die Unterwäsche von H & M sehr gerne. Der Preis ist wirklich okay, aber manchmal sehe ich auch ein paar richtig hässliche Teile. Da denke ich mir dann, wer nur sowas kauft.

Die Qualität ist manchmal aber wirklich nicht die Beste. Ich habe beispielsweise einige Hosen mit Comicaufdruck, die ich übrigens richtig süß finde und da ist H&M eine der besten Anlaufstellen. Nach ca. 3 Wäschen verklebt der Aufdruck aber und wenn man ihn auseinander machen will, kann es sein, dass er zusammen klebt und kaputt geht. Das ist dann natürlich sehr traurig.

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mir gefällt die Unterwäsche von H&M auch wirklich gut. Sie ist nicht so teuer wie in richtigen Dessousgeschäften und sieht trotzdem hübsch aus. Früher habe ich meine Unterwäsche meist bei C&A gekauft, aber die bei H&M ist einfach sexier. Es gibt viel mehr Sachen mit Spitze, und in hübscher Unterwäsche fühle ich mich einfach viel wohler.

Ein paar von meinen Freundinnen beschweren sich darüber, dass bei H&M fast alle schönen BHs mit Push-Up sind, und ich denke, da haben sie auch Recht. Aber mich stört das eigentlich nicht. Und was man auch erwähnen muss, sie haben wirklich süße Schlafsachen bei H&M.

» <green day> » Beiträge: 403 » Talkpoints: 40,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Optisch machen die BH's und die anderen Teile oft einen sehr guten Eindruck. Im Prinzip sitzt die Unterwäsche auch sehr bequem, von daher würde ich sagen, dass ich sie ganz okay finde. Ich habe nur immer, dass Problem, dass die Unterwäsche, speziell die BH's nicht so sonderlich lange halten. Ich wasche sie auch nicht in der Waschmaschine sondern immer schön brav per Hand im Waschbecken und dennoch, die Bügel fallen irgendwann raus oder das Material fühlt sich nicht mehr so gut an oder leiert ganz schrecklich aus mit der Zeit.

Jedoch sind die Preise ja noch im Rahmen, da kann man das auch mal verschmerzen, wenn die Sachen nur ein bis zwei Jahre (wenn überhaupt) ihren Dienst tun. Die Designs finde ich jedenfalls im Großen und Ganzen immer sehr schön, die H&M im Angebot hat.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge