Was kann man mit dem handy bezahlen?
Ich habe gerade ein paar alte Sim Karten gefunden, die nicht mehr lange gültig sind, aber noch zwischen 1€ und 10€ Guthaben darauf sind. Vertelefonieren oder SMS schreiben will ich damit nicht, denn ich habe einen Vertrag mit Freiminuten / Frei Sms.
Was für Shops oder Dinge würden sich dafür eignen, mein Sim Karten Guthaben gegen etwas nützliches zu bestellen? Einfach Warten bis es abläuft will ich auch nicht, denn schließlich habe ich dafür früher bezahlt. Mir ist die Idee gekommen, sie an Freunde zu verschenken, doch meine Freunde/Bekannten haben fast ausschließlich ähnliche Verträge wie meiner.
Ich habe dazu kein passendes Thema in der Suche gefunden, es kamen 4891 Ergebnisse. Hab nicht alle angeschaut, aber bei denen die ich gesehen habe, war nichts passendes dabei.
Ich habe einmal kurz die Suche benutzt und bin sofort fündig geworden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du vernünftig gesucht hast
Jedenfalls ist paybox.de eine interessante Seite, davon gibt es mehrere. Du kannst damit auch Kinotickets oder Sonstiges mit dem Handy bezahlen, über genaue Einzelheiten zur Benutzung musst du nachsehen.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, indem ich "Mit dem Handy bezahlen" eingegeben habe, daraufhin kamen über 4000 Ergebnisse. Die Seite paybox.de habe ich mir gerade angesehen, fand mich jedoch nicht wirklich zurecht. Ich habe mich nun noch ein wenig informiert und bin auf viele Browsergame Seiten geraten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Handyguthaben auf sein PayPal Konto bzw. Alertpay Konto zu transferieren?
Das fände ich auch mal interessant, ob man sein Prepaid Guthaben irgendwie auszahlen lassen kann. Ich meine es gibt ja viele Internetseiten bei denen man mit dem Handyguthaben bezahlt also wieso hat noch niemand eine Seite gemacht bei der man Handyguthaben einzahlen kann und sich dann über Paypal oder Gutscheine auszahlen lassen kann. Ich fände das eine sehr gute Idee, da ich öfter mal einige Euros monatlich zu viel auf dem Handy habe. Gibt es vielleicht schon eine solche Internetseite, die auch seriös ist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45511.html