Der Film "Smokin' Aces"

vom 08.11.2008, 13:33 Uhr

Ich habe heute das Vergnügen gehabt, auf Premiere HD den Actionfilm "Smokin' Aces schauen zu dürfen und dachte mir, dass man darüber doch mit Gewissheit mal ein Thema eröffnen sollte.

Zum Film:
Der Film handelt davon, wie an mehrere Auftragskiller die selbe Zielperson "Buddy 'Aces' Israel" bekommen haben und nun versuchen, diesen umzubringen. Das FBI wiederum möchte auch an ihn heran, hat aber eigene Gründe und so starten mehrere Killer und das FBI eine Schlacht in dem Hotel, in dem Israel sein Penthouse bezieht. Israel sitzt anfangs noch relativ gemütlich in seiner Penthouse-Suite und kann den herannahenden Troubel noch kaum wirklich realisieren.

Wirklich sehr überrascht und äußerst gelungen finde ich die Actionszenen, die Hintergründe und die schauspielerischen Leistungen. Der Film hat eine gute Auflösung und endet überraschend. Bis zum Schluss bleibt der Film spannend und bietet durchaus auch einige witzige Szenen.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Film Smokin´Aces hat es bisher noch nicht in meinen DVD Player geschafft. Bisher ist mir der Film allerdings auch noch nirgends aufgefallen. Da ich aber Filme, in denen Geheimdienste eine Rolle spielen, durchaus sehenswert empfinde, würde ich mir den Film wohl durchaus mal ansehen und bin deshalb dankbar für deine Kurzrezession.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge