Collectors Edition von A Vampires Story angekündigt
Hallo!
am 17 November soll ja das PC-Adventure namens "A Vampyre Story" auf den Markt kommen und schon jetzt wird das Game in den höchsten Tönen gelobt. Nun bestätigte Crimson Cow GmbH, dass es neben der normalen PC-Version auf eine Collectors Edition des Spieles geben wird.
Die Collectors Edition hat dann folgenden Inhalt. Man bekomm logischerweise das Spiel. Des weitern bekommt man dann eine Monafigur und ein Froderickfigut, diese Figuren sind Puzzles mit 77 Teilen. Außerdem gibt es dann noch eine Artwork Karte, diese Karte hat das Motiv "Untote Grüßen aus Draxsylvanien". Außerdem gibt es noch einen 20 Euro Gutschein für den Hamburger Dungeon. Und die Gamer bekommen dann noch die Soundtrack CD, die eine Spielzeit von rund 20 Minuten hat.
Auch die Box an sich wurde liebevoll gestaltet, denn die Box hat Übergröße und durch das vorne angebrachte Sichtfenster kann man direkt einen Blick auf die Monafigur bzw. die Froderfigur werfen.
Die Collectors Edition schlägt mit einem Preis von 59,95 Euro zu buche wo hingegen die normale Edition 39,95 Euro kostet.
Ich finde ja das hört sich schon mal sehr gut an und so teuer ist diese Box auch nicht. Vielleicht wird das sogar eine der ersten Collectors Editions die ich mir kaufe. Mal abwarten. Werdet ihr bei diesem Angebot zu schlagen?
Hi,
also ich habe bisher noch nichts von dem Spiel gehört, werde mich aber gleich sofort erkundigen da Horror Spiele mich ja am meisten faszinieren. Das scheint ja richtig ein Schnäppchen zu sein. Wenn das Spiel nur 40€ kostet und die Sonderedition 60€, dann ist die Sonderedition vielleicht doch lohnenswert. Nun diese Figuren kennt man bereits aus Bioshock, aber wie ist das mit Puzzlen gemeint? Muss man sich die Figuren noch zusammenbasteln? Das wäre doch auch mal eine Abwechslung, ich fände das gut. Eine Soundtrack CD ist eigentlich nichts neues mehr, aber besser als nichts! Und die Artworks sind immer interessant.
Also ich denke die Sonderedition des Spieles ist doch lohnenswert und für 20€ mehr bekommt man dann auch etwas Schnickschnack. Wenn das Spiel auch für die Playstation 3 erscheint, dann werde ich es mir aufjedenfall anschaffen, aber wenn es nur für den Computer erscheint muss ich doch etwas überlegen. Aber allgemein würde sich die Sonderedition noch lohnen, nicht wie andere die irgendeinen Schrott beinhalten!
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45465.html