Pinker Laptop
Hallo,
ich wünsche mir zum Geburtstag und Weihnachten nur Geld, um mir einen Laptop davon kaufen zu können.
Ich habe mir auch schon einen schönen Laptop ausgesucht, der aber leider mein Budget übersteigt. Super schön finde ich den Laptop von Vaio in Luxury Pink. Mein Budget wird so bei bis zu 600€uro liegen und ich weiß auch dass man dafür schon einen recht guten Laptop bekommen kann. Der Laptop sollte aufjedenfall einen Bildschirm mit ca 17 Zoll haben und nicht zu klein sein. Ich will ja auch was sehen können!
Kennt ihr noch weitere pinke Laptops die gut sind? Oder meint ihr, dass der Preis für dieses Notebook noch sinken wird? Ich habe mich ja schon fast mit einem silbernen Notebook abgefunden. Weiß jemand ob bald noch einige Neuheiten auf den Markt kommen und was für welche?
Lg KissTini
Ich würde hier bei deinem spezielen Wunsch eigentlich nur Ebay empfehlen. Klar die Laptops sind gebraucht aber hier findest du auch die größte Auswahl und bestimmt auch einen 17ner in deiner Wunschfarbe.
Aber um ehrlich zu sein, muss der PC den unbedingt in Pink sein und muss es unbedingt ein Windows Laptop sein? Mac bietet dir ein tolles Betriebssystem und super schöne Laptops die, wenn sie gebraucht gekauft werden, auch in deinem Budget drinnen sind.
Aber nochmal zu deinem pinken Laptop der Dell 15.4" Inspiron 1525 Flamingo Pink ist doch auch etwas feines oder nicht? Klar ich weiß kein 17 Zoll aber doch ausreichend?
Hi,
Ich kann dir auch Ebay empfehlen, oder du versuchst gebrauchte bei Amazon zu kaufen, falls dir Ebay zu unseriös ist.
Jedoch würde ich mir einen 17 Zoll Laptop unbedingt vorher im Laden anschauen. Denn 17 Zoll Laptops sind doch sehr groß und damit nicht mehr wirklich unterwegs zu gebrauchen. 15,4" sind auch groß genug, um etwas zu sehen
Hallo,
danke für eure Antworten. Der Laptop ist aber nicht unbedingt nur für unterwegs gedacht, ich ziehe nächstes Jahr wahrscheinlich fürs Studium nach Holland und werde dann zum Wochenende hin immer pendeln. Bei meinem Studium werde ich viele Sachen am Computer machen müssen und das muss ich dann natürlich auch zu Hause also in Deutschland weiterführen. Deshalb will ich überhaupt einen Laptop und der Bildschirm muss dann auch groß genug sein, weil ich dort Grafiksachen dran machen muss.
Naja also meine Traumvorstellung wäre natürlich ein pinker Laptop, aber wenn er wirklich mein Budget übersteigt, dann muss ich mich wohl an einen silbernen Laptop halten.
Ich werde aufjedenfall bis zu Weihnachten ständig bei ebay ausschau halten nach einem guten Angebot. Danke ihr zwei!
Hallo,
Die meisten Standart Notebooks mit 15Zoll haben eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel, die meisten 17 Zoller haben 1280 x 1024 Pixel. Es gibt aber auch 15 Zoll Notebooks mit 1280 x 1024 oder gar 1920 × 1200 Pixel. Natürlich ist dann auf dem Bildschirm alles ziemlich klein, aber für Grafiken das allerbeste.
Wenn mal ein text garnicht zu lesen ist, was aber normalerweise nie der Fall ist, gibts ja noch die Zoom-Funktion, aber normal ist der Notebookbildschirm näher an der Person, als ein normaler Bildschirm, der am anderen Ende eines Schreibtisches steht. Ich kann also die etwas bessere Auflösung für 15Zoller nur empfehlen, da die bestens für deine Interessen geeignet sind und trotzdem nicht viel Platz wegnehmen. Da gibt es zum Beispiel von Dell die Inspiron-reihe. Diese sind auch in pink verfügbar .
Normal sollten 15 Zoll Notebooks mit der Auflösung NEU bei Dell direkt so um die 800 bis 1000 Euro kosten. In ebay gibt es aber immer günstigere, die auch nicht unbedingt gebraucht sind. Einfach mal stöbern, und am besten dabei auf die Auflösung achten. 1920 × 1200 Pixel wird auch meistens als WUXGA bezeichnet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45448.html