Angebote Silvester 2008

vom 07.11.2008, 20:02 Uhr

Jedes Jahr zu Silvester gibt es ja verschiedene Angebote zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Viele dieser Veranstaltungen wiederholen sich jedes Jahr und mache gehen auch immer wieder auf die gleiche Veranstaltung.

Welche Veranstaltung ist denn zu empfehlen? Auf welcher wart ihr schon oder auf welche geht ihr jedes Jahr wieder? Bitte gebt dabei den Ort der Veranstaltung an, wo man Karten dafür kaufen kann, eventuell den Preis und wie lange die Veranstaltung geht.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Veranstaltung, auf die ich jedes Jahr an Silvester gehe und auch schon seit mindestens 10 Jahren dort stattfindet, befindet sich in meinem Wohnzimmer. Ich mag Silvester nämlich gar nicht mit der ganzen Knallerei und bewege mich deshalb an diesem Abend auch demonstrativ nicht aus dem Haus.

Schaue doch einfach mit einer Google-Suche, welche verschiedenen Veranstaltungen es gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir helfen oder dich in deiner Planung weiterbringen sollte, wenn dir User XYZ davon berichtet, wie er in seinem 200-Einwohner-Dorf ABC die von der örtlichen Kneipe ausgerichtete Silvesterfeier findet.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge