Sega Mega Drive Ultimate Collection
Hallo!
Wie der Entwickler Sega nun bekannt geben hat, arbeiten sie nun an einer "Sega Mega Drive Ultimate Collection". Diese Collection soll dann für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Diese Collection erhält einige First Party Spiele aus den guten alten 16-Bit-Mega Drive Zeiten. Des weitern bekommt man noch einige Spiele aus den 8 Bit Master Systeme dazu und noch einige Games aus den 80er Jahren.
Sega gab außerdem beklannt, dass in dieser Collection mehr als 40 Games enthalten sind, darunter die Klassiker "Sonic the Hedgehog 1-3", sowie "Ecco the Dolphin" und "Aliens Storm". Des weitern bekommt man noch "Streets of Rage 1-3" und "Space Harrier" und vieles mehr.. Wenn man will, dann kann man alle Games dieser Collection in 720p zocken.
Ich freue mcih jetzt schon auf diese Collection, den diese Games da habe ich früher teilweise auch gezockt und werde mir demnach diese Collection auch für die Xbox 360 kaufen. Werdet ihr Euch diese Box kaufen oder lasst ihr sie lieber links liegen und kauft Euch neue Spiele anstatt diese ganzen alten Klassiker?
Hi Talkterianer,
also das find ich mal nen Hammer. Ich hab bei meinem Cousin immer gern MegaDrive gespielt vor allem Sonic hatte es mir angetan. Streets of Rage habe ich mal auf dem PC gespielt und ich muss sagen auch dieser alte Klassiker hat es mir auf seine Art angetan. Darum finde ich es echt super, dass diese Spiele nochmal neu aufgelegt werden und in dei Zimemr zurückkehren, denn für manche sind das echt Jugenderinnerungen (oder Sünden^^ ) die sonst schon lang in Vergessenheit geraten wären.
Bei mir hängt der Kauf ganz klar vom Preis ab. Wenn man jetzt 40 Spiele in einen Top wirft von denen 3 Sonic und 3 Streets of Rage heißen und ca 30 Spiele relativ unbekannt und schon damals schlecht verkauft waren und man nun von mir erwartet dafür 50 euro auszugeben, dann muss ich echt sagen da hat man sich dann bei mri verkalkuliert. Je länger ich darüber nachdenke und meine anfänglich Euphorie verschwindet muss ich sagen das Packet wäre mir vermutlich nichtmal 20 Euro wert, denn die Spiele haben zu wenig Motivation sie länger als 3-4 Stunden zu spielen, auch wenn da gleich 40 in einem Stück angewandert kommen. Jedoch glaube ich, dass ich da hart enttäuscht werden werde.
Bestimmt werden 39 - 59 Euro für die Box fällig werden, was mich ehrlich gesagt ziemlich traurig stimmt, dass eine super Idee mal wiedre so den kommerziellen Schlingen zum Opfer fällt. Wenn es erschwinglich wird, dann werde ich es mir aber in jedem Fall kaufen.
mfg Abbadon
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45283.html