Nutella - einfach nur lecker oder ungesund??

vom 13.08.2007, 08:28 Uhr

Nutella - lecker oder ungesund?

Umfrage endete am 20.08.2007, 08:28
Ich liebe Nutella!!
3
38%
Ich verzichte, da ich mich bewusst ernähre.
0
Keine Stimmen
Nutella? Mag ich nicht.
0
Keine Stimmen
Hin und wieder liebend gern.
5
63%

Abstimmungen insgesamt : 8

Ich esse sehr gerne Nutella, auch wenn es zur zeit stark vernachlässigt wird, weil ich keine Zeit dazu habe. Auch die Nutella-Werbung mit der Deutschen Fussballnationalmannschaft finde ich klasse. :lol:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nutella steht laut Ferrero Artikellos, momentan wird aber untersucht welches Genuss es hat.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Nutella, der Artikel ist egal, Hauptsache es schmeckt. Ich finde aber es schmeckt mir besser, wenn ich ein bisschen Butter da drunter schmiere. Das macht Nutella doppelt so gut. Aber ich finde auf Brötchen ist Nutella einfach am besten. Ein frisches Brötchen mit Nutella und Butter. Jetzt hab ich Hunger. :(

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde Nutella lecker. Als Kind habe ich es auch oft gegessen, auch mal nur so mit dem Löffel aus dem Glas. :D

Heute esse ich es nur noch selten, auch nur noch auf dem Brot. Was sehr lecker schmeckt, wo ich jetzt aber bestimmt Kritik ertragen muss, ist folgendes: Du nimmst 2 Toasts, Butter drauf, und auf eines kommt Nutella, auf das andere Ketchup. Und dann kommen die 2 Scheiben aufeinander. Hm, sehr lecker, hat einen einzig artigen Geschmack! Probiert es mal aus!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nutella? Ja! Hier! Ich! Ich gehöre auch ganz klar zu den Nutella-Liebhabern, sage aus Prinzip DAS Nutella und esse das mindestens einmal die Woche. Und ganz gerne auf Toasties. Bei der oben erwähnten Ketsch-up-Variante wäre ich dann aber doch eher zögerlich! :lol:

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Einen Nutella-Vorrat habe ich immer im Schrank, bevorzugt esse ich Nutella zum Frühstück. Allerdings nicht mehr so oft wie vor einiger Zeit, wo ein Nutella Brötchen zum Frühstück schon Pflicht war.

Momentan wird abgewechselt mit Marmelade und Honig. Tagsüber mal einen Löffel zwischendurch, das geht immer. Was auch sehr lecker ist: Nutella aufs Brot und Bananenscheibchen drauf. :D

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nutella oder allgemein Schoko-Creme esse ich sehr gerne auf Brötchen oder auf Brot. Ich mag sowieso lieber süße Sachen, wie solche Cremes oder Marmeladen als Wurst oder Käse. Leider ist Nutella ja wohl relativ ungesund, auch wenn unsere Nationalmannschaft etwas anderes behauptet. :wink: Deswegen esse ich Nutella auch nur ab und zu und nicht täglich, auch wenn es mir immer schmecken würde. :lol:

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wer isst nicht gerne Nutella? Also ich esse gerne Nutella auf einem Brötchen beziehungsweise auf einer Brotscheibe.Aber ich kann auch Haufen weise Nutella per Löffel verschlingen das ist kein Problem!manchmal wenn ich zu viel von der Nutella esse wird mir auch echt übel.Bei uns gibt es leider nicht so oft ,da meine Mutter meint das sie einfach zu teuer ist für unsere Verhältnisse.Da muss ich diese billig Nutella essen kennt ihr die vielleicht.Diese Nutella mit Brauner und Weißer Creme.Die mir überhaupt nicht schmeckt.Aber falls wir mal Nutella haben ist sie nach einem Tag oder zwei weg.

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag kein Nutella, aber das Choco Nussa von Lidl. Nutella schmeckt mir überhaupt nicht (mit zu süß) aber Choco Nussa esse ich jeden Morgen auf einem Mohnbrötchen oder einem Brot :D

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »

Nutella schmeckt mir persönlich nicht so gut, dafür esse ich das Nuspli sehr sehr gerne, am liebsten auf einem warmen Toast .:) Naja, Nuspli hab ich meist daheim, nur am Toast scheitert's dann doch oft. :D Nutella ist mir irgendwie zu schokoladig, Nuspli dagegn hat diesen schönen leichten Nussgeschmack. Für mich heißt es das Nutella und ich esse es immer mit Butter, doch ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie 1. einen anderen Artikel nehmen und 2. ihr Nutella-Brot ohne Butter essen!?

Esst ihr euer Nutella-Brot (oder was auch immer) mit Butter?

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge