Auf www.visa.de die richtige Visa Kreditkarte finden

vom 06.11.2008, 13:29 Uhr

Ich bin dabei, mir eine Visa Kreditkarte zuzulegen und zu diesem Zweck hab ich mich heute mal genauer auf www.visa.de umgesehen. Leider bin ich jetzt noch unentschlossener: bevor ich auf visa.de war hatte ich einfach das Ziel: lege dir eine Visakreditkarte zu. Da wusste ich aber noch nicht, dass es verschiedene Kreditkarten von Visa gibt, nämlich:

- die Visa Classic Karte
- die Visa Gold Karte
- die Visa Electron Karte

Leider habe ich keine Ahnung, welche dieser Kredit Karten von Visa die richtige für mich ist, ich bin total verwirrt. Habt ihr eine Visa Kredit Karte und habt ihr euch vor dem Kreditkarten Antrag auf visa.de schlau gemacht?

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »

Eine Visa Kreditkarte muss man ja jetzt nicht unbedingt bei visa.de beantragen, die kann man auch bequem von der eigenen Hausbank bekommen. Wenn man keinen besonderen Wert auf irgendwelche Zusatzleistungen (die man natürlich dann mit einer Kartengebühr bezahlt) legt, dann reicht eine ganz normale Visa Classic Karte völlig aus. Diese ist vielfach auch schon kostenlos erhältlich.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge