Nebensachen, die beim Sex stören
Ich muss beim Sex häufiger mal auf Toilette und mein Freund findet das schon ganz schön nervig. Mein Freund ist aber untenrum nun mal nicht gerade der kleinste und wenn wir Sex haben, dann drückt das schon mal mächtig auf die Blase, deswegen habe ich manchmal auch das Gefühl auf die Toilette zu müssen, obwohl ich eigentlich gar nicht so wirklich muss und nicht viel kommt. Letztendlich aber ist es besser einfach zu gehen, anstatt sich zu denken, dass man nicht wirklich muss und damit dann zu riskieren, dass es noch zu einem Unfall kommt oder so. Mein Freund findet das an sich aber schon eher lästig, daran kann ich aber nun mal nichts ändern.
Telefon und Türklingel haben uns bisher eigentlich nie gestört, denn die Türklingel ist eher dezent und wenn man sich nicht gerade im Flur befindet, dann stört sie einen nicht und das Telefon ist immer auf Vibration gestellt und stört einen daher auch nicht sonderlich. Was mich teilweise nervt, sind Geräusche von draußen. Wir haben oftmals die Fenster gekippt oder halb geöffnet und die Rollos sind dann unten, aber nerven tut das schon, denn immerhin möchte man sich entspannen. Wenn dann da wieder die nächsten Idioten mit voll aufgedrehter Kinderdisco durch die Straßen fahren, vergeht mir teilweise auch schon die Lust. Ein absoluter Lustkiller ist aber auch der Hund meines Freundes, wenn dieser vergisst die Tür zuzumachen. Nichts ist für einen entspannten Sex besser, als ein Hund der daneben steht und zuschaut.
Mich kann man sehr leicht stören, generell und das nicht nur beim Sex. Daher gibt es natürlich auch viele Dinge, die mich beim Sex stören können. An erster Stelle stehen eigentlich sämtliche akustische Störungen. Wenn beim Sex langsame Musik läuft, werde ich wahnsinnig. So etwas stört mich dann so sehr, dass ich auch mal aufhöre und nach hause fahre. Also irgendwelche Kuschelrock-CDs und Ähnliches finde ich wirklich furchtbar. Noch schlimmer ist irgendwelche Soul- oder Jazzmusik. Beides kann ich nicht ausstehen und da ich sehr geräuschempfindlich bin, lenkt mich so etwas dann natürlich besonders ab. Wenn ich überhaupt Musik ertragen kann, dann härtere Sachen. Aber am besten ist es natürlich, wenn überhaupt keine Musik läuft.
Den Fernseher finde ich auch nicht besonders inspirierend. Wenn eine spannende geschichtliche Dokumentation auf Phoenix läuft, würde ich diese Sendung vielleicht sogar dem Sex vorziehen. Zumindest habe ich Moment eigentlich kein Interesse an Sex. Hätte ich aber Lust auf Sex, müsste der Fernseher natürlich aus sein. Alles andere fände ich irgendwie total prollig und ablenkend. Würde ein Partner gerne nebenher fernsehen, sollte er sich vielleicht einen anderen Sexpartner suchen. Mein Ding ist das nicht. Pornos sind natürlich auch nicht so der Hit. Darauf kann ich auch gut verzichten, weil ich bei diesen Filmchen ohnehin meistens lachen muss, weil das alles so schlecht gespielt ist.
Kinder oder Haustiere können natürlich auch stören. Kinder habe ich zum Glück nicht und ich fange auch nichts mit Leuten an, die welche haben. Aber ich habe einen Hund, der natürlich theoretisch stören könnte. Allerdings kam das bisher nicht vor und so schlimm fände ich das auch nicht. Der Hund steht auch über irgendwelchen sexuellen Spielchen. Da finde ich Störungen durch andere Menschen schon anstrengender. Bei meinem ersten Freund war es so, dass seine Mutti gerne mal ins Zimmer kam. Er hat die Tür dann immer abgeschlossen, wenn ich da war, aber diese Frau war so hartnäckig, dass sie dann mehrmals versuchte, die Klinke herunter zu drücken. Gelang ihr das nicht, rief sie dann vor der Tür. Eigentlich hätte sie sich denken können, dass ihr Sohn keine Zeit hat, wenn er Besuch hat. Dennoch hat sie es immer wieder gemacht. Das fand ich schon ziemlich dreist.
Ich finde es selbst auch störend, wenn jemand beim Sex plötzlich irgendwelche komische Einfälle hat und Sachen erzählt, die er mir auch später erzählen könnte. Aber ich muss zugeben, dass ich selbst auch beim Sex manchmal an andere Sachen denke, die mir wichtiger sind. Im Grunde genommen gibt es sehr vieles, was wichtiger ist als Sex, weil ich Sex mittlerweile keine große Bedeutung mehr beimesse. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich ein anderer Gedanke mehr interessiert, schon ziemlich hoch. Für einen eventuellen Partner ist das natürlich ziemlich lästig.
Es ist natürlich nicht so toll, wenn man während dem Sex auf die Toilette muss, aber das lässt sich eben nicht verhindern und außerdem wäre es doch viel unentspannter, wenn man gar nicht auf die Toilette geht und es dann eben unangenehm wird, da man einen Druck auf der Blase bekommt. Außerdem kann man doch auch nach der Toilette wieder weiter machen, von daher finde ich das gar nicht so schlimm. Der Fernseher kann nervig sein und auch ablenken, aber wenn man eben intim werden möchte, dann denkt man vielleicht gar nicht an den Fernseher, so dass einem erst später auffällt, dass der Fernseher läuft.
Ich finde es auch unangenehm, wenn man zum Beispiel noch Zuhause wohnt und die Eltern einen rufen oder an der Tür klopfen, außerdem kann das Telefon auch stören, wenn man es nicht unbedingt auf lautlos stellt. Zum Glück habe ich mein Handy meistens auf lautlos gestellt, da ich mich wahrscheinlich bei einem klingelnden Handy erschrecken würde. Ich finde es aber gar nicht nervig, wenn man einen BH oder Gürtel nicht sofort auf bekommt, dann ist es eben so, na und? Mich stört das überhaupt gar nicht, dann kann man sich doch selbst den BH aufmachen und anschließend weiter kuscheln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45091-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3138mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4207mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5655mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen