Douglas Weihnachtsgewinnspiel mit über 24.000 Sofortgewinnen
Hallo!
Ich habe mal wieder ein nettes Gewinnspiel, bei dem24.240 Sofortgewinne sowie als Hauptpreis eine Reise auf die Malediven winken! Das Gewinnspiel wird von der Parfümerie Douglas durchgeführt und man muss sich jediglich hier klick mit Vor- und Nachnamen sowie seiner e-mail-Adresse registrieren.
Die Aufgabe des Spiels besteht darin, einen von drei Schlitten über eine Sprungschanze hüpfen und auf einem von drei markierten Feldern landen zu lassen. Gesteuert wird das Ganze durch einen Mausklick auf einen "Power-Schalter". Wenn ein Schlitten dann in einem der Zielgebiete landet bekommt man entweder einen Online-Gutschein von eventim.de, buch.de oder tchibo.de (insgesamt 24.000 Stück) oder eines von 240 Überraschungspaketen mit Duft-, Pflege- oder Kosmetikartikeln.
So wie ich es verstanden habe, kann man per registrierter e-mail-Adresse aber leider nur 1x am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich habe nun 2x teilgenommen und auch beides mal etwas gewonnen und zwar einen eventim-Gutschein über 5 EUR und einen buch.de-Gutschein über 5 EUR. Beim buch.de-Gutschein beträgt der Mindestbestellwert 25,00 EUR, so stand es zumindest in der Bestätigungs-e-mail, die ich im Anschluss an das Gewinnspiel erhalten habe. Ob der tchibo-Gutschein auch an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist, weiß ich leider nicht.
Aber nachdem ja Weihnachten schon fast vor der Tür steht, kann der eine oder andere hier ja vielleicht trotzdem einen der Gutscheine brauchen, trotz Mindestbestellwert.
Viel Spaß und v.a. viel Erfolg dann beim Schlittenfahren!
LG,
darkblue
Ich würde gerne teilnehmen, aber es klappt irgendwie nicht. Wenn ich Vor- und Nachname eingebe sowie meine Emailadresse und dann auf "Zum Gewinnspiel" gehe, kommt immer eine Fehlermeldung, ich hätte nicht alle Angaben gemacht und soll dies überprüfen.
Muss man sich erst separat wo anmelden? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Komisch, bei mir hat es reibungslos geklappt
Hast Du auch über dem Feld für den Vornamen die Auswahl für "Mann" oder "Frau" angeklickt? Vielleicht hast Du das ja vergessen?
Hast du zweimal mit der selben E-Mail Adresse teilgenommen?
Habe eben auch zweimal teilgenommen und beidemale einen 5,00 Euro Gutschein bei eventim gewonnen. Einen bei Buch.de wäre mir natürlich lieber gewesen, aber kann man wohl leider nichts machen.
Ist schade, dass du nur einen Gutschein pro Bestellung verwenden darfst, denn bei dem Mindesbestellwert, kann ich mir kaum vorstellen, dass den so viele einlösen werden.
Hallo,
erstmal danke für den Hinweis. Ich habe gerade einen 5€ Gutschein von Eventim.de gewonnen. Ich frage mich, aber ob man dadurch nicht nachträglich jede menge Werbung und Spam zugeschickt bekommt. Gibts es eigentlich einen Mindesbestellwert bei Eventim? Wenn ja, wie hoch ist dieser? Ich glaube ich werde mich nocheinmal mit einer anderen eMail Adresse anmelden.
Gruß
Azuzeus
Hallo!
Ich habe das Gewinnspiel zwar aus Spaß mal ausprobiert und auch so einen Eventimgutschein gewonnen, aber ich denke nicht, dass man allzu viel darauf geben sollte. Rein zufällig ist der Schlitten bei mir auf jedem Feld einmal gelandet und oh Wunder- beim letzten Mal hat es geklappt, naja - und jetzt findet mal etwas für unter 5 Euro bei Eventim, denn schließlich möchte ich ja nichts draufbezahlen.
Meiner Meinung nach ist das wieder eins von diesen sinnlosen kalkulierten Spielchen wie wenn man einen Brief nach Hause gesandt bekommt, wo man einen Gewinn aufrubbeln kann, der aber in jedem anderen Brief auch versteckt ist, die wollen doch nur wieder die Leute zum Kaufen anregen
Wenn jemand meinen Gutschein haben möchte, kann er sich einfach melden- ich habe zumindest keine Verwendung dafür- hätte mich eher über die Kosmetikprodukte gefreut, aber bei sowas macht Douglas wohl eher Verlust
Liebe Grüße
Schönes Spielchen. Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Und es hat Spaß gemacht, eigentlich würde ich gern noch ein paarmal Schlitten fahren. Nur so, aus Spaß.
Man kann seinen Namen auch mehrmals verwenden, man braucht nur verschiedene Email Adressen. Falls jemand mehrere Gutscheine gewinnen möchte. Die Gutscheine sind aber alle begrenzt, also haben ein Verfallsdatum. Ein Mindestbestellwert ist ebenfalls an die Verwendung gekoppelt. Die Gutscheine sind also nur für Leute, die sowieso etwas auf der entsprechenden Seite bestellen wollen.
Ich habe jetzt einen Gutschein von eventim und einen von Tschibo. Da ich bei beiden ab und an was betselle, kann ich sie auch gebrauchen. Spart man sich wenigstens die Versandkosten bei der nächsten Bestellung.
Hallo,
eben habe ich beim Douglas-Weihnachtsgewinnspiel einen Online-Gutschein für den Online-Shop Buch.de gewonnen, kann diesen allerdings nicht gebrauchen und poste ihn daher hier. Ich denke, der Code wird nur einmal gültig sein, also vielleicht melden, wenn er genutzt wurde.
Der Code lautet AMYDSNAUCLBKPGGT und ist an einen Mindestbestellwert in Höhe von 25 Euro gekoppelt. Gültig ist der Gutscheincode bis Ende dieses Jahres.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45090.html