Erfahrungen mit www.phonehouse.de - billige Handys kaufen
Hallo,
kennt jemand von euch die Seite www.phonehouse.de bzw. The Phone House? Ich bin auf www.phonehouse.de grad durch Radiowerbung aufmerksam geworden und hab mir die Seite direkt mal angesehen. Die haben da die Topmodelle:
- Sony Ericsson S500i (Ed Hardy Style)
- Samsung F480
- Nokia N95
- iPhone 3G
- LG Viewty KU990
- Motorola W156 usw.
Man kann jeweils entscheiden ob man das Handy mit Vertrag oder die Handys ohne Vertrag haben möchte. Insgesamt bietet www.phonehouse.de ziemlich günstige Preise an finde ich. Also, hat jemand Erfahrungen mit The Phonehouse? Ist dieser Onlineshop seriös?
Hi,
meine Schwester hat ihr Handy dort gekauft, allerdings in einem Laden des Anbieters nicht über das Internet. Sie war nd ist auch sehr zufrieden damit. Den Vertrag den sie bekommen hat war keine Abzocke, das Handy war auch sehr gut für ihre Zwecke und der Service war auch gut.
Sie hat ihr Handy nach einem Jahr dann auch schon kaputt gemacht und ich durfte das ganze dann als Garantiefall anmelden, aber das war auch total einfach, denn ich bin einfach in die Filiale und habe das Handy abgegeben und die haben den Rest gemacht und einfach angerufen, als es wieder neu da war.
Man kann auch, wenn man Kunde ist, auf der Homepage am Tag glaube ich 5 kostenlose sms verschicken, das macht meine Schwester auch öfters.
lg, weeedy
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45083.html