www.schulden.de - Erfahrungen gesucht, seriös?
Ich bin beim surfen im Internet auf eine ganz bestimmte Seite gestoßen: www.schulden.de . Sie ist meiner Meinung nach wirklich sehr ansprechend und macht so auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck. Sie wirkt sehr seriös und die Aufmachung ist sehr professionell. Ich muss sagen, dass ich mich wohl fühle, wenn ich diese Seite lese.
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon nähere Erfahrungen mit der Seite gemacht hat? Hält sie das, was sie verspricht? Ist sie zu empfehlen? Ich bräuchte nämlich eine Beratung.
Nun ja der große Wurf ist die angegebene Webseite sicherlich nicht, allerdings findet man doch einige interessante Tipps und auch Infos. Man hat den Star unter den Schuldnerberatern Peter Zwegat meiner Meinung zu stark ins Licht gerückt. Hier kann leider zu schnell bei den betroffenen Personen ein zu hoher Erwartungsdruck entstehen. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Die Seite ist ansonsten sehr übersichtlich und alle Sachen sind auch sehr verständlich erklärt. Auch ein sogenannter Internet Neuling kann sich auf der Seite sehr schnell zurecht finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45060.html