www.Blitzkredit.de seriös? Erfahrungen gesucht

vom 05.11.2008, 15:18 Uhr

Bei meiner Suche im World Wide Web bin ich auf die Firma blitzkredit.de gestoßen. Wo kann ich mir Erfahrungswerte über das Unternehmen besorgen? Ich brauche eine Summe von etwa 20000 Euro, die ich als Anzahlung für die Unterbringung meiner an Alzheimer erkrankten Großmutter in einem Pflegeheim leisten muss.

Mein eigenes Kapital ist fest angelegt - ich werde jedoch das Erbe seitens der Großmutter dazu verwenden, ihr einen Aufenthalt in einem nicht staatlichen Privatheim zu ermöglichen. Sie hat in ihrem Leben viel für mich getan, ich möchte, dass sie liebevoll gepflegt wird. Bis das Erbe geregelt ist, brauche ich einen schnellen Kredit, um den Platz nicht zu verlieren.

» Skymaster2 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,80 »

Heutzutage gibt es viele Unternehmungen die sich auf die Vermittlung solcher "Blitzkredite" spezialisiert haben. Die Stiftung Warentest warnt ja in regelmäßigen Abständen auch vor vielen schwarzen Schafen in dieser Branche.

Mittlerweile gibt es ja blitzkredit.de auch nicht mehr und ich wüsste beim besten Willen auch gar nicht warum ich mich an solche Kreditvermittler wenden sollte. Dann doch lieber mit einer ganz normalen Filialbank einen Kredit ausgehandelt und dieser wird unter dem Strich bestimmt auch noch günstiger.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge