Auf www.bebe.de in die bebe Beauty WG reingucken

vom 05.11.2008, 12:38 Uhr

Kennt ihr die Seite bebe.de? Ich habe da grade mal vorbeigeschaut, um mich über die aktuellen bebe Produkte zu informieren und da ist mir erst der bebe WG Bereich auf bebe.de aufgefallen. Diese bebe wg kennt man ja aus der Werbung und klar ist das keine echte wg sondern nur eine Marketing Strategie, aber angenehm gestaltet ist das auf bebe.de trotzdem, auf der Seite kann man schon mal einige Zeit totschlagen finde ich. Denn auf bebe.de gibt es zum Beispiel Games, den bebe Fun Bereich, die bebe WG Comics und das Relax Magazin.

Könnt ja mal reinschauen, wenn euch langweilig ist. :)

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die bebe WG gibt es scheinbar leider nicht mehr. Die fand ich in der Fernsehwerbung an sich auch immer ganz witzig. Auch wenn man mich damit nicht wirklich zum Kauf eines bebe Produktes anregte. Man hielt mich allerdings auch nicht vom Kauf eines bebe Produktes ab.

Die Seite ist mittlerweile hauptsächlich eine reine Werbeseite, auf der die Produkte vorgestellt werden. Ein paar kleine Spielchen sind sicherlich auch zu finden. Wer also mehr Informationen zu bebe sucht, findet die sicherlich auf der Homepage. Vor allem die Limited Editions sind umfangreich vorgestellt.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge