www.HumanUpgrades.com - Was steckt dahinter?
Human Upgrades wurde 2001 von einem Team vom Institut für DNA Modifikation in Brno in der Tschechischen Republik gegründet. Das Team Human Upgrades war in der Lage noch nie da gewesenen Bilder von Operationen auf der Grundlage der neuesten Entdeckungen auf dem Gebiet der DNA Manipulation zu bieten.
Ich habe ein paar E-Mails von Freunden bekommen die meine Aufmerksamkeit auf die Human-Upgrades Website förderten. Diese Gruppe behauptet, der Menschheit eine Art futuristisches Outfit bzw. Aussehen verschaffen zu können. Sie bieten bizarre Änderung von DNA Verfahren wie z. B. Simplenose (ein großes Nasenloch statt zwei), Simpletooth (alle Zähne in einen langen Zahn in einer kontinuierlichen Reihe zusammengefügt), Cooling (Belüftungsschlitze am Hinterkopf), 6th Finger (an jeder Hand noch einen zusätzlichen Daumen auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Daumens), Web Footed (Schwimmhäute zwischen den Fingern an jeder Hand), Multinipple (an jeder weiblichen Brust jeweils vier Nippel), und andere eher mehr sexuellen Änderungen.
Es scheint, dass jemand eine Menge Geld für das Design dieser Website bezahlt. Doch trotz des edlen Designs und der überzeugenden Bilder, scheint das Ganze offensichtlich eine Falschmeldung zu sein. Das Institut für DNA Modifikation hat niemals exisitert. Die Frage ist aber nun, wer hat diese Webseite erstellt?
Ein wichtiger Anhaltspunkt finde ich ist, dass alle Kontaktinformationen die Adressen der europäischen Niederlassungen der Bosch Gruppe (Hersteller von Automobil und industrielle Technologien) beinhaltet. Also sind entweder die Kontaktinformationen ein Ablenkungsmanöver, oder Human Upgrades ist ein Teil der seltsamen Marketing-Kampagne, die durch die Bosch PR Firma geleitet wird.
Eine weitere Theorie ist, weil ich es schwer finde zu glauben dass Bosch verantwortlich für Human Upgrades ist, dass es einen tschechischen Regisseur mit dem Namen Petr Skala gibt, der merkwürdiger Weise den gleichen Namen trägt wie der vermeindliche Human Upgrades Gründer und der auch noch der Registrierungspflichtige für www.humanupgrades.com ist. Vielleicht hat er oder einer von seinen Studenten diese Website als eine Art Projekt oder Streich erstellt.
Was denkt ihr über diese Seite? Haltet ihr es eher für eine Art von Werbung von Bosch oder eher für einen kleinen Streich von Petr Skala und seinen Studenten? Oder habt ihr andere Informationen zu dieser Seite?
Kann mir nicht vorstellen (und will ich eigentlich auch gar nicht), dass das kein Fake ist. Erstens ist die Menschheit sicher noch nicht so weit, was angesichts der Bilder auch nicht weiter schlimm ist. Und Zweitens sind die Bilder offensichtlich nachbearbeitet.
Was die Firma Bosch davon hätte ist mir auch schleierhaft, zumal man eh nix davon hört. Ich mein, das fällt ja nicht gerade in die selbe Branche, und die meisten Menschen sollten solchen Sachen eher skeptisch gegenüber stehen, so dass es der Firma eher schaden als nutzen würde, wenn man sie damit in Verbindung bringen würde.
Weitere Infos dazu habe ich nicht, aber für einen Streich ist es auch ewas zu aufwendig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44954.html