Weihnachten: kreative Tipps für tolle Geschenke?
Jedes Jahr wieder fällt es mir schwer, für meinen Mann ein Weihnachtsgeschenk zu finden. Der Kerl kauft sich alles, was er gerne haben möchte und es gibt eigentlich nichts, was er nicht schon hat. Jetzt stehe ich wieder mal vor dem Problem, was ich ihm schenken soll. Geld habe ich nicht viel, da ich im Moment keinen Job habe. Deshalb muss es ein „billiges“ Geschenk sein.
Habt ihr eine Idee, was man einem Mann schenkt, der schon alles hat? Gerne auch was selbst Gemachtes.
Hallo,
was selbstgemachtes habe ich meinem Mann noch nicht zu Weihnachten geschenkt, aber Vorschläge für Geschenke kann ich Dir machen.
Also fange ich mal an:
- Uhr
- Schmuck
- Buch
- Spiel
- Parfüm
- Bekleidung
- Süßigkeiten
- Gutschein (z.B. Kino, Essen gehen)
Oder Du bastelst Deinem Mann ein Adventskalender wo halt jeden Tag was kleines rein kommt und an Heiligabend dann was größeres und er darf den Kalender an diesem Tag erst zur Bescherung aufmachen.
LG Sibs
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44909.html