Kreuzfahrt in die Karibik

vom 04.11.2008, 21:36 Uhr

Jetzt ist es doch endlich soweit. Ich konnte meine Geschwister dazu überreden, unseren Eltern zum 40. Hochzeitstag eine Kreuzfahrt in die Karibik zu schenken. Da wollten sie schon immer mal hin. Ich suche jetzt nach Angeboten, die für meine Eltern geeignet sind. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten und möchten ihren Urlaub auch genießen können.

Weiß jemand, ob es da spezielle Angebote für „ältere“ Leute gibt? Vielleicht mit einer kleinen privaten Hochzeitsfeier nur für die Zwei auf der Karibik?

» TriplePlay » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,39 »

Es gibt natürlich bestimmte Kreuzfahrtschiffe, die spezielle für junge Leute geeignet sind und von denen ich eher mal abraten würde. Für mich gehört da eindeutig die AIDA dazu. Das ist eigentlich eher so ein Partyschiff mit ziemlichen Turbulenzen und einer ordentlichen Portion Action, überfülltem Sonnendeck und das ist eher nichts, was ich nun älteren Personen empfehlen würde, die ihren Hochzeitstag feiern möchten.

Zu der privaten Hochzeitsfeier vor Ort kann man sich immer auch mit der Gesellschaft in Verbindung setzen. Solange ihr ordentlich bezahlt, wird es sicherlich kein Problem sein, einfach den Veranstalter zu kontaktieren und das vorab abzuklären, ob es auf einer Insel und einem Zwischenstopp die Möglichkeit gibt, für die beiden eien Art Zeremonie zu veranstalten. Aber wie gesagt, kostenfrei wird das mit Sicherheit nicht sein und ob das dann letztendlich auch immer so klappt, ist die andere Frage. Da würde ich dann eher gucken, dass ich einen exclusiven Reiseveranstalter finde, der das durchführt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge