Ideen für Advent und Weihnachten
Ich finde, dass Advent die schönste Zeit des Jahres ist. Ich kümmere mich in der Zeit nicht nur um meine Familie und meine Freunde, sondern auch um Menschen die Hilfe brauchen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, auch Menschen, die man nicht kennt und denen es nicht so gut geht zu helfen.
Mich würde jetzt interessieren, was tut ihr in der Adventszeit? Wie verbringt ihr Weihnachten? Was ist für euch das Besondere in dieser Zeit? Gibt es vielleicht auch welche, die gar kein Weihnachten feiern? Was macht ihr dann an Weihnachten?
Die Adventszeit habe ich bisher immer viel mit lesen verbracht oder um gemütlich Zeit mit meinem Mann zu verbringen, also nichts besonderes. Dieses Jahr wird sich das mit Kind sicherlich ein bisschen ändern, aber das ist auch gut so. Weihnachten waren wir bisher auch immer bei den Schwiegereltern, dieses Jahr wird das eventuell anders sein. Die Weihnachtstage haben wir dann immer damit verbracht mit Verwandten zusammen zu sein, gemeinsam zu Essen und auch Freunde zu treffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44903.html