Silvester feiern: tolle Veranstaltung und Tipps gesucht

vom 04.11.2008, 21:32 Uhr

An Silvester sollte man nicht alleine zuhause sitzen hat meine beste Freundin gesagt und meinte dann noch, dass wir auf eine Silvester Veranstaltung gehen könnten. Ich weiß nicht genau, was sie sich darunter vorstellt und hatte mir mal gedacht, dass es doch eine gute Idee wäre, euch zu fragen, wo es denn in Deutschland die besten Silvester Veranstaltungen gibt.

Es sollte schon die Post abgehen. Es darf aber auf keinen Fall eine elegante Party sein. Wir möchten Spaß haben und uns nicht in unsere engen Abendkleider zwängen.

» Jäger » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,57 »

Man kann durchaus auch Silvester in Discotheken gehen. Dennoch würde ich vorschlagen, dass ihr euch vielleicht einfach bei jemanden trefft und dort dann eine coole Party nach euren Vorstellungen macht. Silvesterpartys irgendwo anders sind meistens steif und in festlichen Sachen, weswegen es zu Hause bei jemanden aus dem Freundeskreis schon lockerer ist. Es kann ja einfach jeder etwas mitbringen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge