Auf www.africola.de gratis Werbegeschenke abstauben
Hallo
Ein Kumpel von mir meinte, dass man auf www.africola.de gratis Werbegeschenke von Afri bzw. Africola bestellen kann. Leider kann ich nirgendwo auf der ganzen Webseite von www.africola.de auch nur einen einzigen Hinweis auf Gratis Africola Artikel finden Kann mir jemand von euch helfen? Am besten natürlich mit einem direkten Link oder gerne einem anderen Tipp.
Oder meint ihr, mein Kumpel hat mich auf den Arm genommen und es gibt gar keine Gratis Afri Cola GiveAways?
Also ich habe mich jetzt auch mal gründlich auf der Webseite von afri - Cola umgesehen und konnte, genauso wie du selbst, keine Gratis - Artikel entdecken. Ausser E - Cards und der Sprühschablone in Form der Afri - Cola Palme, die man sich runterladen kann. Vielleicht hat er ja diese Sachen gemeint und ihr habt einfach aneinander vorbei gesprochen.
Hallo!
Vielleicht hat der Ferund ja die Firma einfach angeschrieben und nach Werbemitteln gefragt. Dadurch schicken einige Firmen oft auch kleinere Dinge. Ich habe so etwas zwar bisher nur bei Kosmetikfirmen getan, aber theoretisch könnte ja jede Firma etwas schicken (selbst wenn es nur ein Kugelschreiber ist).
LG!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44875.html