Mann spielt aus Liebeskummer toter Mann

vom 12.08.2007, 12:32 Uhr

Im Landkreis Hof hatte am vergangenen Freitag eine junge Frau die Beziehung zu ihrem 19-jährigen Freund beendet. Dieser wollte sich das nicht gefallen lassen und spielte toter Mann: Er legte sich in den Garten seiner zu diesem Zeitpunkt bereits Ex-Freundin und tat so, als wäre er nicht mehr lebendig. Als die Junge Frau die vermeindliche Leiche entdeckte, alarmierte sie die Polizei und einen Notarzt. Als diese eintrafen, sprang der 19-Jährige auf und flüchtete. Kurz darauf konnte er jedoch gefunden und in ein Krankenhaus zur Vorsorge gebracht werden. Laut Aussagen der Polizei war der Mann jedoch kerngesund und wollte mit dieser Aktion seine Freundin zurückgewinnen.

Der Mann scheint auch nicht der hellste gewesen zu sein. Wie hatte er sich das denn vorgestellt? Er liegt in den Garten und spielt eine Leiche. Seine Freundin findet ihn, ist traurig und denkt, sie wäre Schuld am Tod des Mannes. Er steht jedoch auf, sie ist überglücklich und sie werden ein unzertrennliches Paar :lol: Vielleicht war auch wieder Alkohol im Spiel.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sowas ist unter pubertierenden sehr beliebt, ich kenne auch einige aus meinem persönlichen Umfeld, die das bereits gemacht haben oder erlebt haben. Nur kann man, wenn man Pech hat, wegen Vortäuschung eines Suizids auch schnell wegen Nötigung drankommen, vor allem wenn man es dazu einsetzt, andere zurückzugewinnen oder dies damit zu wollen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das ist wieder so ein Fall, bei dem ich ehrlich überrascht darüber bin, wie dumm Menschen sein können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Trennung schlimm sein kann und dass man zunächst am liebsten alles machen würde, um den geliebten Menschen zurückerobern zu können. Solche Bemühungen sind natürlich, ganz rational betrachtet, absoluter Schwachsinn. Zu einer Trennung kommt es ja normalerweise nicht einfach nur so, sondern es gibt auch Gründe. Dass diese nicht behoben werden, indem der Verlassene zu irgendwelchen lächerlichen Verzweiflungstaten greift, sollte eigentlich klar sein. Außerdem handelt es sich bei solchen Handlungen doch nur um den letzten albernen Versuch einer Erpressung.

Ich frage mich ehrlich, wieso jemand denkt, dass sein Ex-Partner vielleicht doch noch eine weitere Chance für die Beziehung sieht, nur weil er sich vielleicht mal für eine Weile tot stellt. Bei demjenigen, der sich getrennt hat, sind vielleicht noch Gefühle für den Ex-Partner vorhanden und dies soll dann auch ausgenutzt werden. Allerdings denken diese Leute in ihrem Schmerz dann nicht daran, dass sie eben nicht mehr erwünscht sind und dass dies auch Gründe hat. Ich würde niemals einer Beziehung noch eine weitere Chance geben, nur weil mein ehemaliger Partner so ein Erpressungsmanöver abzieht. Mich würde auch ein Selbstmordversuch nicht umstimmen, sondern mich eher noch darin bestärken, dass die Trennung richtig war. Diese junge Frau aus dem hier genannten Fall müsste durch das Verhalten ihres ehemaligen Freundes auch gemerkt haben, dass die Trennung absolut richtig war. Jemand der sich so verhält, kann gar kein guter Partner sein und er wird bei der nächsten Situation, die ihm nicht passt, wohl auch wieder zur emotionalen Erpressung greifen. So etwas darf man sich nicht bieten lassen - und als Betroffener darf man sich auch niemals so verhalten.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich finde das kreativ von dem Mann, aber andererseits auch dumm weil es sich wohl so nicht vermeiden lässt dass die Beziehung beendet ist. Sinnvoller wäre ein klärendes Gespräch mit der Frau. Interessant wäre auch zu wissen warum die Frau überhaupt Schluss gemacht hat, dann könnte man vielleicht auch besser verstehen warum der Mann so verzweifelt war. Mich würde das jetzt interessieren und ob die zwei noch einmal zusammen gekommen sind.

» nine x3 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,85 »



Na das war ja ein echt dummer Scherz. Zudem einen macht man ja mit so was keinen Spaß und zu dem anderen wird das bestimmt teuer, da er sicher den Einsatz von Krankenwagen usw. bezahlen muss. Ich glaube, die verstehen in dieser Beziehung keinen Spaß. Noch einmal macht der das sicher nicht.

» bluebell1803 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 05.07.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Er wollte sich wahrscheinlich nur rächen oder ihr zeigen, wie er sie geliebt hat. Aber sicht tot zu stellen ist keine gute Idee. Man hätte sich doch denken können, dass die Ex Freundin dann natürlich Hilfe herbeiruft. Was er sich wohl gedacht hat, als er neben seiner Ex Freundin lag und diese den Notarzt und die Polizei anrief :lol:

» maxi888 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 9,73 »


Wahrscheinlich hat er gehofft, sie würde erkennen, wie schlimm doch ein endgültiger Verlust wäre. Aber spätestens nach so einer Aktion hat doch keine Frau der Welt mehr Lust, so einem Mann - oder in dem Fall wohl eher Jüngling - ihr ganzes Vertrauen zu schenken.

» Lisa1980 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,92 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^