ähnliche Seiten wie Talkteria ?
Ich wollte von euch mal wissen ob ihr ähnliche Seiten wie Talkteria kennt. Das man sich durch Schreiben Prämien verdienen kann. Es muss nicht unbedingt eine Seite sein wo man Beiträge schreiben muss, sondern ich suche eine Seite wo man einfach Prämien verdienen kann wie bei Talkteria. Mit Umfragen dauert es lange Prämien zu verdienen, aber mit talkteria bestimmt man die länge der dauer bis zur Prämie eigentlich selbst durch seine Arbeit.
Also Leute ich suche eine Seite wo man leicht Prämien verdienen kann wie bei talkteria ?
Hallo!
Talkteria ist wohl die einzige, klasse aufgebaute Internetplattform mit Niveau und Prämien. Nach anderen Seiten kannst du lange suchen, du wirst nichts Rechtes finden.
Das Talkteria trotz der Prämien so ein hohes Level führt, ist einfach einmalig und lobenswert. Ich hoffe dass deine Frage damit beantwortet wurde.
Kennen ja, empfehlen: nein!
Entweder handelt es sich um Nachahmerseiten, von denen die eine Hälfte schon wieder down ist und sich im anderen Fall die Community wieder verabschiedet hat oder um eines der Paid4 Foren, wo man nach einer gefühlten Ewigkeit mal auf einen Auszahlungsbetrag von 5 Euro kommt . Eine Seite, die genau wie diese hier ist kenne ich nicht.
Und zum Punkt: "Einfach Prämien verdienen" - da wirst Du keine Seite finden, denn niemand hat etwas zu verschenken und Du solltest mal den Grundgedanken "Nix bis kaum was tun, dafür einen Ferrari bekommen" ad acta legen, denn da wirst Du nie etwas (seriöses) finden.
Es gibt viele solche Seiten. Sehr viele haben Partnerprogramme, über die sie dann auch Prämien finanzieren. Aber die meisten fangen irgendwann an sich hinzuziehen und kurz vor der Prämie muss man nur noch warten und warten. Ich bin jetzt auch erst seit kurzen in dem Forum hier. An sich mag ich Foren nicht so, weil ich mit der Struktur nicht ganz klar komme, aber von allem was ich inzwischen kennengelernt habe ist talkteria ganz vorne dabei.
,Es gibt viele Seiten bloss machen die meisten schlechte Erfahrung mit sowas. Zbs Prämien kommen nie an, schlechte Gemeinschaft und sonstiges.
Mein Eindruck: Talkteria ist eines der besten Foren, ich kenne nette Mitglieder, alle sehr hilfsbereit. Andre Foren locken mit Prämien aber man bekommt sie eigentlich nicht und wenn man sie bekommt sind die meist nicht kostenlos.
Abgesehen davon hat man hier einen sehr erfreulichen Umgangston und findet auch immer wieder brauchbare Antworten und Infos, was woanders oft so etwas in das alte Spiel Stecknadel -> Heuhaufen rausläuft.
Allerdings gibt es einige sehr fachlich spezialisierte Foren, in denen es dann auch entsprechen soilde zugeht. Das sind dann aber echt Expertenforen.
Hallo,
Ich kann dir auch sagen, dass diese Seiten nicht empfehlenswert sind. Du musst dort nur Freunde werben, was sich vielleicht leicht anhört, aber im Endeffekt überhaupt nicht einfach ist. Ich kannte mal einen Freund, der durch die Seite www.rewardmix.de einen ipod Touch bekommen hat. Aber er hat selbst gesagt, dass es ganz schön lange dauert, bis man die nötigen Freunde geworben hat. Außerdem sind diese Seiten eindeutig unter dem Niveau von Talkteria!
Hier geht's nicht nur um die Prämien, sonder wie schon gesagt um gut aufgebaute, interessante und qualitative Beiträge und Themen. Ach, nebenbei: Die Seiten, wie rewardmix.de oder freetoy.de sind alle erst ab achtzehn Jahren! Also wenn du dich dort anmeldest, musst du mindestens achtzehn Jahre alt sein! Wenn du wirklich unbedingt eine Prämie haben willst, schreib viel und sei geduldig! Mit viel Mühe wirst du dann irgentwann dein Ziel erreichen, wobei dass eigentlich nicht Sinn der ganzen Sache ist.
Also ich kenn da noch was: Klick Das ist eine Seite wo man Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Läden, Dienstleister bewerten kann. Hier findet man alle Dienstleister die im Branchenbuch vertreten sind und deine Aufgabe ist es, mit Hilfe deiner persönlichen Erfahrungen Berichte zu schreiben und somit die Dienstleister zu bewerten. Für jeden Beitrag gibts 8 Punkte, für den ersten Beitrag zu einem Ort/Laden gibt es 20 Punkte. Ein hochgeladenes Foto zu einem Ort bringt 2 Punkte und ein neu eingetragenes Event bringt 10 Punkte.
Die erste Prämie (T-Shirt) gibt es für mindestens 15 Beiträge und 250 Punkte. Die zweite Prämie (Tasse + usb Stick) gibt es für 30 Beiträge und 500 Punkte Die dritte Prämie (Ipod Shuffle 1GB gilt nur noch bis 31.12.08!) gibt es für 60 Beiträge und 1000 Punkte
Die Seite ist genauso seriös wie Talkteria und wurde sogar vom Focus Magazine für "sehr gut" befunden. Einen Haken gibt es bei der Sache nicht, jedoch werden die Beiträge überprüft, genau wie hier, um das Niveau der Empfehlungen hoch zu halten.
Eine andere Seite ist noch diese hier - Hier wird das gleiche Prinzip verwendet, jedoch muss man nur 10 Beiträge für einen usb Stick (1GB) schreiben, andere und weitere Prämien gibt es jedoch nicht.
Also ich bin ziemlich neu hier und war vorher auch auf diversen Umfrageseiten usw. unterwegs, um mein Studentenkonto etwas aufzubessern. Aber empfelenswert ist das wirklich nicht gerade. Man wird zugespamt mit tausenden von Werbemails, man beschäftigt sich stundenlang mit sinnlosen Umfragen, verblödet dabei und bekommt dann irgendwann mal 10€ ausgezahlt (diesen Punkt habe ich allerdings leider noch nirgends erreicht).
Bei Talkteria kann man wenigstens noch interessante "Gespräche" führen und über alle möglichen Themen diskutieren. Ich finde es gut, dass ich "nur" ein bisschen plaudern muss, hier und da mal einen guten Ratschlag preísgeben (wo ich doch sowieso so gern zuhöre, berate und plaudere und dann hoffentlich bald schöne Premien bekomme Ich denke, ich werde auch, sobald ich die Punktzahl erreicht habe, den Amazon-Gutschein nehmen, da hat mein Studium auch noch was davon Obwohl natürlich der iPod auch verdammt verlockend ist.
Naja, jedenfalls ist Talkteria echt genial und ich hoffe, die Seite bleibt noch ewig bestehen. Bin guter Hoffnung, dass ich hier mehr "Erfolg" habe als bei den Umfrageseiten.
Ja Talkteria ist eine schöne und gute Seite, aber zu allgemein. Als Beispiel ich bin jemand der viel Interesse an Fußball hat. In der Woche kommen vielleicht 2 neue Beiträge über Fußball. Ansonsten versuche ich mich bei dem einen oder anderen Thema zu beteiligen. Ich habe auch schon viele Beiträge, aber nicht sehr viele Punkte, weil ich nie sehr viel schreibe. Also wird es schon etwas dauern bis ich meine erste Prämie bekomme.
Ich habe mich vor kurzem auch bei der Website wertpunkte angemeldet. Man kann auf dieser Seite punkte sammeln, und diese dann gegen Prämien eintauschen. Es dauert aber ewig bis man diese Punkte sammelt. Um punkte zu sammeln muss man einfach nur surfen oder Testberichte von spielen schreiben. Testberichte schreiben klingt gut, aber um überhaupt berichte schreiben zu können muss man 300.000 Punkte haben. Bis man die 300.000 Punkte erreicht dauert es lange.
Also Leute es gibt wirklich keine Seite die besser ist als Talkteria. Talkteria wäre für mich viel besser wenn es mehr interessantere Themen geben würde, wie Fußball. Beiträge über Sport kommen sehr selten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44796.html