ähnliche Seiten wie Talkteria ?

vom 03.11.2008, 20:23 Uhr

sl_fan hat geschrieben:Talkteria wäre für mich viel besser wenn es mehr interessantere Themen geben würde, wie Fußball. Beiträge über Sport kommen sehr selten.

Hallo,

dann schreib doch selber Beiträge und hoff, dass andere dir daraufhin eine Antwort dalassen und/oder du dann mit denen diskutieren kannst. :)

Zum Topic, ich habe mich auch mal bei der ein oder andere Seite angemeldet, die auch mit Prämien geworben haben. Jedoch war ich da auch sehr bald wieder weg, weil einmal die Community für den Allerwertesten ist, da die user alle nur Prämiengeil sind und zum anderen, weil viele dieser Dienste dann doch nicht allzulange auf dem Markt waren. Also sowas wie Talkteria wirst du wohl wahrlich schwer finden.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt sehr viele Seiten auf denen man, wie bei Talkteria, Prämien verdienen kann. Talkteria ist meiner Meinung nach aber die Beste dieser Seiten. Bei anderen Seiten wirst du rein gelegt oder es dauert mehrere Jahre bis du eine Prämie verdient hast. An deiner Stelle würde ich unbedingt bei Talkteria bleiben. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat Beiträge zu schreiben ist es echt super und Prämien kannst du nirgendwo so schnell verdienen wie bei Talkteria.

» Wiihilfe » Beiträge: 28 » Talkpoints: 12,67 »