ähnliche Seiten wie Talkteria ?
Also eines ist klar - Talkteria ist definitiv die Paid4 Seite die am besten vergütet - Payrate liegt hier zigfach über der anderer Seiten, ebenso das Niveau was natürlich auch an den recht strengen Regeln liegt, die natürlich auch höher sind. Man erwartet hier halt etwas, das ist woanders selten so.
sl_fan hat geschrieben:Ja Talkteria ist eine schöne und gute Seite, aber zu allgemein.
Na dann zeig mir doch mal ein anderes Paid4 Forum, was speziell auf ein Thema ausgerichtet ist und genauso hoch oder annähernd so hoch vergütet - da gibt es keins. Und gerade weil man hier über alles reden kann liegt der Reiz höher und letztendlich auch der Verdienst, denn man muss nicht ewig über ein Thema reden was einen irgendwann langweilt sondern kann immer switchen wie man grad Lust hat.
sl_fan hat geschrieben:Talkteria wäre für mich viel besser wenn es mehr interessantere Themen geben würde, wie Fußball. Beiträge über Sport kommen sehr selten.
Na dann eröffne sie halt - der Gedanke liegt nahe, oder? Aber zumindest das hat Talkteria definitiv mit anderen Seiten gemeinsam: Nörgler mit wenig Lust ihre "Kritik" auch selbst umzusetzen .
Hi
Also neben talkteria kenne ich nur solche Seiten wie, free iPod und den ganzen Müll, wenn ich mal so sagen darf! Hier auf der Seite gibt es ja wirklich keinen Haken, außer dass sie etwas pingelig mit der Formatierung und der Rechtschreibung sind. (Ist ja so )
Ich hab mal von so Seiten gehört, da meldet man sich an, also mit so einem Formular (Auch nur Email-Adresse und Passwort), und dort kann man dann echtes Geld verdienen durch anklicken von Links, beziehungsweise Popups! Ein Paypal-Account ist dafür aber Vorraussetzung! Und man kann maximal 10 Euro auszahlen lassen. (pro Woche oder Monat! Bin mir jetzt nicht sicher!)
Wie gut das ganze funktioniert kann ich dir nicht sagen! Ich weiß nur dass man pro link einen Cent oder so kriegt und da schreib ich lieber hier ein paar sinnvolle Beiträge.
Was ich sonst noch kenne sind Seiten wie www.nintendo.de. Dort kann man auch durchs Beiträge schreiben Sterne verdienen und diese dann gegen Nintendo Produkte eintauschen! Die Sterne kriegt man aber auch wenn man ein Spiel von Nintendo kauft. Ich war dort auch mal angemeldet, hab dann aber meinen Account gelöscht weil sie nicht nach Österreich versenden!
Liebe Grüße
Chrissi
Ich habe leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen in der Paid4 Szene gemacht, man muss sich ja als junger Pennäler über Wasser halten, aber die folgenden Angebote haben sich herauskristallisiert:
talkteria.de
Ich weiß, ihr kennt alle die Seite und findet sie klasse, aber ich will es nochmal herausheben. Talkteria ist eine verdammt geile Seite. Man ist halt etwas pingeliger, aber sonst kann man das Niveau nie halten.
questler.de
Ich habe in zwei Monaten Mitgliedschaft schon zweimal je 25 Euro ausgezahlt bekommen, also man kann verdammt schnell Geld machen. Das System ist einfach: Jeden Tag werden einige Mails geschickt, wenn man den Bestätigungslink klickt, gibt's 0,2 Cent. Dazu gibt es immer eine Bonusaktion, meistens muss man einen Newsletter bestellen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen, dafür gibt's nochmal 10 Cent bis 2,25 Euro (war zumindest meine bisher größte Belohnung). Zusätzlich gibt es noch Zusatzangebote wie Bannerklicks oder prämierte Einkäufe. Auszahlung ab 5 Euro Guthaben.
Ich bin Mitglied bei Questler und muss auch zu geben das man dort sehr gut Geld verdienen könnte. Aber da ich noch keine 18 bin und die meisten Gewinnspiele erst ab 18 Jahren sind kann ich dort so gut wie kein Geld verdienen. Ansonsten ist Questler wirklich eine gute Adresse zum Geld verdienen.
Ich werde jetzt mal bei Nintendo vorbeischauen wie es dort ist. Ich war früher mal Mitglied bei Nintendo und ich glaube meine account existiert immer noch.
Flüssigseife hat geschrieben:Also ich kenn da noch was: Klick Das ist eine Seite wo man Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Läden, Dienstleister bewerten kann. Hier findet man alle Dienstleister die im Branchenbuch vertreten sind und deine Aufgabe ist es, mit Hilfe deiner persönlichen Erfahrungen Berichte zu schreiben und somit die Dienstleister zu bewerten. Für jeden Beitrag gibts 8 Punkte, für den ersten Beitrag zu einem Ort/Laden gibt es 20 Punkte. Ein hochgeladenes Foto zu einem Ort bringt 2 Punkte und ein neu eingetragenes Event bringt 10 Punkte.
Die erste Prämie (T-Shirt) gibt es für mindestens 15 Beiträge und 250 Punkte. Die zweite Prämie (Tasse + usb Stick) gibt es für 30 Beiträge und 500 Punkte Die dritte Prämie (Ipod Shuffle 1GB gilt nur noch bis 31.12.08!) gibt es für 60 Beiträge und 1000 Punkte
Die Seite ist genauso seriös wie Talkteria und wurde sogar vom Focus Magazine für "sehr gut" befunden. Einen Haken gibt es bei der Sache nicht, jedoch werden die Beiträge überprüft, genau wie hier, um das Niveau der Empfehlungen hoch zu halten.
Ein sehr schöner Tipp! Dankeschön! Da scheint mir auch die Vergütung angemessen zu sein, da Punkte zu sammeln ist nämlich wirklich nicht schwer.
Andere Seiten die nach dem Prinzip von Talkteria arbeiten und halbwegs annehmbare bzw. lohnenswerte Belohnungsprogramme bieten kenne ich leider auch nicht. Die wenigen wirklich seriösen Seiten die es gibt wo man z.B. durch Umfragen Gutscheine verdienen kann, bieten oft eine so lächerlich geringe Frequenz an Aktionen, an denen man teilnehmen kann an, dass man Monate oder Jahre braucht um etwas zusammen zu bekommen, wenn man überhaupt wirklich etwas bekommt.
Ich habe noch keine ähliche Seite gefunden. Außer diesen Betrugsseiten bei denen man erst ein Angebot wahr nehmen muss und dann je nachdem 2-25 Freunde werben muss und die müssen dann auch noch ein Angeot wahr nehmen. Also ich denke, dass das alles Abzockeseiten sind. Talkeria im Gegensatz ist für meine Verhältnisse sehr seriös.
Bevor ich Talkteria kennengelernt habe, habe ich viel nach solchen Seiten geforscht, gegooglet etc. Ich habe KEINE gefunden. Es gibt meines Wissens keine Seite, bei der man OHNE Freunde zu werben, OHNE Werbung und OHNE Risiko so einfach und KOSTENLOS Prämien bekommen kann. Bei den meisten Seiten, wie z.B. rewardmix, ist es so, dass die Prämie nie ankommt, oder man zahlt trotzdem irgendetwas und hat zusätzlich noch sein Email-Postfach zugespammt und zugemüllt. Ich habe keine Alternative gefunden, die mit Talkteria vergleichbar wäre, denn sonst gäbe es wahrscheinlich auch nicht so viele Useraccounts bei Talkteria. Desweiteren muss man bei Talkteria nicht unbedingt 18 Jahre alt sein, was für mich wichtig ist, da ich "erst" 16 Jahre alt bin.
Guten Tag!
Ich kenne auch keine andere Seite, die solch ein Konzept bearbeitet, wie das Talkteria hat.
Talkteria ist wohl zum einen sehr seriös, was ich von den anderen Seiten nicht gerade behaupten kann. Dort habe ich immer die Angst, in eine unbekannte Kostenfalle zu tappen. Deshalb nutze ich auch nur Talkteria als Forum, da es eine nette Communitygemeinschaft ist und hier jedem schnell und gut weitergeholfen wird.
Außerdem wird der Fleiß noch honoriert, was wohl für die meisten User hier auch noch als Ansport gilt, ein Thema zu bearbeiten.
Talkteria machte für mich gleich einen schlichten, aber netten und guten Eindruck, sodass ich mich hier schnell eingefunden habe und nicht zuletzt dank der Hilfe der User im Forum gerne Beiträge schreibe.
MFG Extremefall
Um mal auf die gepostete Seite "qype.com" zurückzukommen: Ist da irgend jemand von hier auch angemeldet und hat sich schon eine Prämie zusammengeschrieben? Ich habe schon vor mehren Wochen genug für meine Prämien geschrieben, aber bisher ist leider noch nichts angekommen. Hat jemand zufällig Erfahrungen wie lange das da so dauert?
Guten Tag,
So ein System wie Talkteria sehe ich hier zum erstenmal und hab es auch woanders nirgends gefunden.
Es ist wirklich eine ausgereifte und gutdachte Idee.
Es gibt aber noch ein etwas anderes System indem du fürs posten von Nachrichten, Prämien bekommst jedoch war meine Erfahrung damit recht mühsam. Es lohnte sich kaum die Arbeit reinzustecken (20 Minuten = eine Nachricht). Ich finde da ist mann auf dieser Seite viel viel besser aufgehoben.
Natürlich gibt es auch Systeme mit Ref's diese jedoch sind nicht wirklich kostenlos, mann muss Freunde werben und ein Angebot wahrnehmen was deine Freunde wiederum machen müssen um eine Prämie zu erhalten.
Und die Bestätigung das dann alles geklappt hat dauert dann wiederum einpaar Monate, wenn dann alles glatt gelaufen ist kannst du wirklich froh sein das du deine Prämie erhalten hast.
Mfg
Resul
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44796-10.html