Kaufberatung Scanner und Drucker

vom 03.11.2008, 20:02 Uhr

Ich wollte mir demnächst ein Scanner und Drucker in einem Gerät kaufen, also ein Multifunktionsgerät. Ich bin dann ins Geschäft gegangen und habe frestgestellt, dass es einfach zu viele Geräte gibt um sich auf die Schnelle zu entscheiden.

Ich wollte ein Gerät, dass Scannen und auch farbig Drucken kann. Mir hat dieses Gerät ziehmlich gut gefallen: Hewlett Packard Deskjet F2180 Multifunktionsgerät. Habt ihr villeicht schon Erfahrungen damit gemacht, oder könnt ihr ein anderes gutes Gerät empfehlen?

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo siara,
ich habe mit dem Drucker den du haben möchtest noch keine Erfahrung gemacht. Ich habe aber einen andere Drucker den ich dir empfehlen könnte. Wir haben nämlich den Epson Stylus DX7400 und sind total zufrieden damit. Dort kann man Kompatible Patronen einsetzen und hat gleichzeitig einen guten Drucker. Das Scannen funktioniert mit einem Knopfdruck und er kann bis zu drei Fotos ein scannen und erkennt alle als einzelnes Foto. Man kann mit den Drucker auch kopieren und braucht ihn nicht an den Pc dafür angeschlossen zu haben was auch sehr gut ist, wenn man mal schnell eine Kopie benötigt.

Ich habe vor kurzem das erste Mal Fotos ausgedruckt und wenn man das richtige Fotopapier hat zum Beispiel von Epson oder Qualitativ gutes Fotopapier benutzt, sind das Bilder als ob man sie bestellt hätte, randlos und einfach toll also ich kann auf diesen Drucker garnicht mehr verzichten.

Kannst dir ja mal einige Infos darüber holen denn der ist echt Empfehlenswert.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge