Tipps zur Autofinanzierung - Forum?

vom 02.11.2008, 23:34 Uhr

Im Internet gibt es doch für alles Mögliche ein Forum. Habt ihr zur Autofinanzierung hier im Forum gute Tipps und ein paar wirklich gute Kredittipps die man austauschen könnte? Ich glaube nämlich den zahlreichen Anbietern im Internet nicht mehr so wirklich und möchte mich deshalb zur Autofinanzierung hier im Forum mit anderen Gleichgesinnten austauschen.

Gerade um eventuell auch Hintergründe von bestimmten, noch so tollen Autokrediten aufdecken zu können. Ein paar gute Tipps Autofinanzierung hier aus dem Forum wäre gar nicht schlecht, denn dort kämen endlich mal Tatsachen auf den Tisch und nicht nur Augenwischerei.

» Voila » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,87 »

Gerade was Autofinanzierungen angeht, so sind die heutigen Internetzeiten gerade fast unverzichtbar. Man vergleicht ganz einfach mittels Kreditrechnern die einzelnen Anbieter von Autokrediten und sucht sich die günstigsten Angebote aus. Und diese Kreditkonditionen wären dann für mich auch verbindlich und da gibt es dann auch keine Augenwischerei.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge