Die NoGo´s bei Dates

vom 02.11.2008, 20:28 Uhr

Es gibt da so einige Dinge, die ein absolutes No Go beim ersten Date sind. Wenn ein Mann nur von seiner Expartnerin erzählt, wie toll sie war, und das er sie ja immer noch liebt, aber sie ihn verlassen hat etc. Oder auch, wenn er seine Expartnerin total schlecht macht.

Wenn sich der Typ nicht wirklich mit mir unterhält, und kein Interesse an mir zeigt. Das heißt, er macht einen gelangweilten Eindruck, stellt keine Gegenfragen und so weiter. Wenn der Typ die ganze Zeit nur von sich redet, am Besten noch maßlos übertreibt, und sich als den Supertypen hinstellt.

Ungewaschen, ungepflegt, unrasiert, mit Mundgeruch oder dreckigen Klamotten. Voll der Abtörner! Wenn er automatisch verlangt, das ich zahle. ich habe keine Probleme damit, das jeder für sich selbst zahlt.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Irgendwie finde ich es erschreckend antiquiert, wenn ich hier lese, dass der Mann immer zahlen sollte. Wenn ich mit jemandem ausgegangen bin, dann haben wir immer getrennt gezahlt. Ich bin doch nicht auf das Geld irgendeiner Person angewiesen. Meiner Meinung nach wirkt es schon irgendwie nach Schnorrerei oder gar danach, dass man käuflich wäre, wenn man ausgeht und sich dabei möglichst aufwändig vom Mann aushalten lässt. Das ist meiner Meinung nach weder der Sinn einer Verabredung, noch der Sinn einer Partnerschaft.

Ansonsten habe ich aber wirklich noch nie ein schlimmes Date erlebt. Mag daran liegen, dass ich ohnehin nur mit wenigen Leuten je ausgegangen bin. Bin ja auch schon fast sechs Jahre in einer Beziehung, was bei meinem Alter bedeutet, dass vorher kaum Zeit da war, um Interesse am anderen Geschlecht gehabt zu haben. ;)

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich selber habe noch nie etwas Schlimmes bei deinem Date erlebt. Dennoch gibt es Dinge, die so gar nicht gehen, wenn man ein Date hat. Das mit dem Bezahlen sollte eben vorher klar sein, aber das ist schon ganz schön mies gelaufen bei deiner Mutter. Ansonsten finde ich, dass man gewisse Themen einfach nicht bringen sollte. Beispielsweise seine Vorlieben in gewissen Bereichen oder das Erwähnen der Ex Freunde und was man da alles mit denen erlebt hat. Außerdem geht es gar nicht, wenn man ungepflegt zu einem Date kommt.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge