Ultimate Box von Burnout Paradise angekündigt
Hallo!
das Racing Game „Burnout Paradise“ ist ja nun schon längere Zeit auf dem Markt. Nun hat EA, für den kommenden Februar eine Ultimate Box des Spieles angekündigt. In dieser Box erhält man alle bisher erschienene Download Inhalte und andere Gimmicks (z.b. der offline Multiplayer Modus) vereint.
Der Offline MP-Modus nennt sich „Burnout Paradise Party“. Hier kann man mit bis zu acht Spielern zocken, einer spielt immer und gibt danach den Controller weiter. Dieser Modus gibt es normalerweise als kostenpflichtigen Downloadinhalt.
Außerdem bekommt man in dieser Ultimate Box auch einige netet Neuerrungenschaften, wie zum Beispiel eine Restart Funktion im Spiels oder aber eine leichtere Steuerung der älteren Boliden. Die Playstation 3 User bekommen auch noch ein soziales Burnout Netzwerk.
Diese Box kommt am 5 Februar 2009 auf den Markt, die PC Version wird an diesem Tag das erste mal erscheinen. Laut amazon.de wird diese Box rund 70 Euro kosten.
Ich finde diese Box ja nicht so der Hit, ist mal wieder reines Marketing. Warum soll ich mir denn ein Spiel für rund 70 Euro kaufen, wo ich dann die ganzen meist kostenlosen Updates dabei habe? Dann kaufe ich mir das Spiel doch lieber für 30 Euro und lade mir die ganzen Updates umsonst herunter. Wie sehr ihr das? Werdet ihr Euch diese Version kaufen?
Ich denke für einige Sammler wird die Box schon interessant sein.
Ich werde sie mir aber bestimmt nicht kaufen. Habe zum einen schon Burnout Paradise seit einer ganzen Weile, zum anderen finde ich das das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Wobei da zu sehen ist das ich mir die Updates etc laden / kaufen kann. Leute mit langsamen oder gar ohne Internet (die soll es ja echt noch geben), werden sich bestimmt freuen da diese Zielgruppe dann auch in den Genuss der Extras kommt. Da ist meines Erachtens dann auch der Preis gerechtfertigt, da ja ne neue Masterdisk etc erstellt werden muss etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44594.html