Druckvorlagen für Einladungen - Welches Programm ist gut?
Ich hatte damals ein Programm von Data Becker, mit dem man Druckvorlagen für Einladungen ausdrucken konnte. Sicherlich, die meisten waren nicht unbedingt mein Fall und somit fiel die Auswahl auf ein paar ganz wenige, aber genau diese waren eigentlich recht nett. Dieses Programm habe ich nicht mehr und ich bin auch nicht bereit noch mal Geld dafür auszugeben, denn es gibt ja diverse kostenloses Programme mit denen man seine Einladungen gestalten kann (auch wenn ich weiterhin kein Fan davon bin, aber man kann sich dadurch immer mal wieder Anregungen holen und außerdem sind oft auch ein paar nette Sprüche dabei).
Kennt ihr ein solches Programm? Ich kenne diverse Seiten, auf denen man kostenlose Programme bekommt, auch kann ich Google bedienen, mir geht es aber um solche Programme die ihr selbst schon mal getestet habt und mit denen ihr Erfahrung habt, so dass ihr etwas über den Inhalt und die Bedienung schreiben könnt.
Ich benutze schon länger immer nur diese Vorlagenseite. Da hast du für allmögliche Anlässe bereits schön gestaltete Vorlagen und änderst oder komplettierst diese ganz einfach auf deine Bedürfnisse ab. Finde diese Seite schon recht komfortabel. Einladung gestalten und bequem als PDF downloaden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44593.html