Bilder Einladung - Gifs oder eigene Bilder?
Hallo zusammen,
wenn man eine Einladung auf ein Din A4 Blatt druckt, dann finde ich zumindest, sollte man die Einladung auch noch mit ein paar Bildern verzieren, wenn man nicht schon buntes Papier verwendet (also mit Randverzierung).
Haltet ihr in diesem Fall Bilder (Gifs) aus dem Internet besser geeignet oder würdet ihr Bilder von euch bearbeiten, so dass sie einen oval Rand oder ähnliches haben und so der Einladung einen persönlichen Touch geben?
Ich persönlich würde es wohl davon abhängig machen zu was ich einlade. Wenn ich für ein Essen einlade, dann würde ich auf Bilder aus dem Internet zurückgreifen, ebenso bei einer kleinen Feier. Beim Geburtstag weis ich nicht, ob ich wirklich auf eigene Bilder zurückgreifen würde.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Das kommt ganz darauf an um was es geht. Zb. für eine Private Party oder Hochzeit würde ich evtentuell noch mit einem Foto verzieren. Aber eine Einladung zum Essen wohl eher nicht. Da würde ich auf Gif`s zurückgreifen. Also wenn es was ganz persönliches dann evtl. ein Foto sonst nicht. Wobei ich noch nie Bilder von mir in eine Einladung gesetzt hab. Eher die Gif`s.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44585.html