Beispiele für Einladungen

vom 02.11.2008, 16:33 Uhr

Wie man in vielen Beiträgen schon lesen konnte bastele ich sehr gerne, somit auch meine Karten, denn ich verzichte dann lieber auf selbst gekaufte Karten und greife auf selbst gebastelte Karten zurück.

Allerdings gehen auch mir manchmal die Ideen aus. Natürlich gibt es verschiedene Seiten im Internet, wo man dann auch Karten von anderen Bastelbegeisterten anschauen kann, aber nicht immer hat man dann auch die passenden Materialien zu Hause und nicht immer möchte man dann noch mal los laufen um das fehlende zu kaufen, was erstens daran liegt, dass man ja eine Menge zu Hause hat und zweitens weil Bastelartikel nicht unbedingt günstig sind. Klar, man kann die meisten Karten abändern und gibt ihnen somit ihren eigenen Touch, aber es gibt sicherlich auch eine Menge Seiten, auf denen man einfache, aber dennoch effektvolle Karten findet.

Wo schaut ihr denn nach, wenn ihr auf der Suche nach Ideen für Eure Einladungskarten seid?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Als Single verschicke ich nur selten Einladungskarten. Ich schätze mal, ich habe seit dem ich volljährig bin vielleicht dreimal Einladungen versendet. Ich lade sonst eher persönlich ein. Beziehungsweise gibt es in meinem Leben nur wenig Gelegenheiten Einladungen zu versenden.

Ansonsten würde ich entweder ein Grafikprogramm benutzen und die Einladungen ausdrucken. Wenn mir das zu langweilig ist, würde ich mich in der Stadtbücherei nach einem Anleitungsbuch umsehen und dieses kostenlos ausleihen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge