PS3 Verpackung kaufen
Ich habe bei einem Playstation 3 Spiel die Verpackung kaputt gemacht. Weil ich sie übersehen habe, bin ich auf die Verpackung draufgetreten. Nun wollte ich mir eine Verpackung nachbestellen bzw. kaufen. Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig. Ich persönlich würde mir gern die Verpackung nachkaufen, da die Spiele einfach besser mit einer schönen, funktionsfähigen Verpackung aussehen.
Kennt ihr Geschäfte oder Internetseiten, bei denen ich die orginalen Verpackungen kaufen könnte?
Hallo!
also ich habe selber gerade bei Ebay geschaut und hab eine Playstation 3 Verpackung gefunden Klick. Ich weiß allerdings nicht, ob die Verpackung zu deiner Playstation 3 passt.
Es geht hier um eine Spielverpackung und nicht um einen PS3 Karton!
Du solltest mal im Fachhandel, z.B. bei Gameshops nachfragen. Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen das Media Markt und Co. Ersatzverpackungen vorrätig haben. Ansonsten können sie vielleicht welche ordern.
Ich denke es wird schwer sein so eine Verpackung zu finden. Denn die PS3-Spiele Packung hat eine ganz andere Form als die von anderen Konsolen, denn die haben alle eine DVD-Packung.
Solche Verpackungen werden hauptsächlich für Leute die sich privat irgendetwas auf CD/DVD brennen, und keine Packung für die CD/DVD haben hergestellt. Da es aber illegal ist, PS3 Spiele usw zu kopieren, wird es wohl keine Verpackungen geben. Aber wenn es welche gibt, werden sie bestimmt von den gleichen Herstellern wie von den CD/DVD Verpackungen hergestellt. Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen das du eine findest.
Eine andere Alternative wäre, dass du dir ein billiges PS3-Game kaufst (bei uns im Media Markt gibt es viele für 10 Euro), und dann in die Verpackung einfach das andere Game hineintust. Natürlich kannste auch noch die Cover von den Verpackungen tauschen.
Hi,
also ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, nur die Verpackung zu bekommen. Ich würde dir aber Vorschlagen, dass du dir einfach eine neue "bastelst". Wenn nur das Case kaputt ist, kannst du ja einfach ein neues kaufen und da dann das Cover vom Spiel reintun. Ist das Cover auch nicht mehr benutzbar, gibt es im Internet die Möglichkeit, kostenlos Cover runterzuladen. Diese kannst du dann ausdrucken und benutzen.
Viel Erfolg beim Basteln
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44562.html