GTA IV - Tauben finden
Es gibt bei GTA IV die sogenannten "Ratten" im Spiel, eigentlich sind das Tauben. Diese muss man finden und abschiessen. Ich habe bis jetzt nur eine Taube gefunden, im ersten Stadtteil von GTA IV. Ich persönlich kann die Tauben irgendwie nicht finden.
Wisst ihr wo sich die Tauben hauptsächlich befinden oder kennt ihr eine Internetseite wo die Standorte der Tauben varraten werden?
Ich habe bisher auch nicht sonderlich viele Tauben gefunden. Müssten um die 6 sein. Allerdings habe ich das Spiel noch nicht durch gespielt und ich würde auch nicht Hilfe annehmen um Tauben zu finden. Immerhin findet man genug wenn man mal spazieren geht und seine Augen offen hält.
Hier findest du eine Karte wo du die Tauben finden kannst.
Hier steht das gleiche nochmal in Worten, und mit Tipps wo man sie findet hier
Ich hab das Spiel noch nicht ganz durch, und werde es auch nie auf 100% bringen, denn ich habe keine Lust die ganzen Tauben zu suchen und so weiter. Ich hab bisher nur die Hauptmissionen und die Nebenmissionen durch. Das einzige was ich jetzt noch in GTA IV mache ist herumfahren oder Amokläufe begehen. Zwischendurch sieht man immer ein paar von den 200 Tauben, aber dann erschieße ich sie zwar, aber ich speichere meinen Spielstand seit dem ich fertig mit den Hauptmissionen bin nicht mehr.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim suchen! Obwohl man das nicht mehr suchen nennen kann!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44560.html