Battlefield 2 Probleme
Ich habe mir heute das Spiel Battlefield 2 gekauft. Voller Erwartung installierte ich es auf meinem Computer und es lief auch auf Anhieb. Dann wollte ich in den Onlinemodus gehen um online zu speilen und neue Maps auszuprobieren. Doch ich war negativ überrascht, als ich mitbekam, dass zwar tausende von Servern geladen wurden, ich aber in keinen herein kam. Alle Server sind rot gefärbt und es kommen immer Fehlermeldungen.
Nun bin ich schon völlig verzweifelt, denn ich hatte mich schon die ganze Woche auf das Spiel gefreut. Da ich aber weis, dass einige von euch auch Battlefield spielen, hoffe ich, dass ihr mir mit dem Problem weiter helfen könnt.
Hallo,
ja...ich kann dir da weiterhelfen. xD Leider hat EA-Games kein automatisches Updatesystem ins Spiel integriert. Du musst dein Spiel also manuell patchen/upgraden. Dann kannst du mit der Vollversion (ohne Expansions-packs) ca. 3000 Server erreichen/ joinen. Ich habe dir hier mal ein paar kostenlose Seiten rausgesucht. Dort kannst du dir den neusten patch problemlos downloaden.
1. Klick
2. (funzt aber manchmal net)
3. (sehr zu empfehlen)
Der Download dauert bei DSL2000 ca. 2h und auch die Installation ist nicht ohne, also nicht wundern xD
mfg Tim
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44500.html