Gibt es irgendwo einen Barkredit ohne Schufa Auskunft?

vom 01.11.2008, 17:16 Uhr

Also, was ich wissen will, bezieht sich nicht auf Kredithaie, sondern eher auf Gönner oder seriöse Unternehmen mit bankähnlichen Bedingungen. Nicht diese Unternehmen, die viel Versprechen geben, aber dann nichts halten. In meiner Familie hat keiner soviel Geld gerade verfügbar, um mir über eine momentane Notlage hinweg zu helfen.

Ich könnte bereits vier Monate nach Erhalt der Summe alles zurückbezahlen, in einem Betrag – denn da wird mein Festgeld fällig. Wo finde ich einen Barkredit, ohne eine lästige und zeitaufwendige Schufa Auskunft?

» D.O.G. » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,44 »

Lies mal den anderen Beitrag den Du dazu eröffnet hast: Du musst halt nach Angeboten von Krediten ohne Schufa suchen und Kreditvermittler vermeinden - steht indirekt auch in dem anderen Beitrag.

Kreditvermittler erkennst Du im Gegensatz zu den Banken daran, dass die meist eine Art der Vorleistung haben wollen wie 120 Euro Anzahlung nur für die Auskunft an sich - Banken verlangen diese nicht, die schicken Dir einen Fragebogen zu, denn Du ausfüllen darfst, u. U. auch Online und danach ein Angebot oder eine Ablehnung.

Welche Banken hier alles Kredite ohne Schufa vergeben schreib ich Dir nicht - wenn Du sie suchst: es handelt sich um Schweizer Banken und Banken aus Spanien, vornehmlich Großbanken und deren Ableger in diesem Bereich, die tragen den gleichen Namen, nur mit einem anderen Kürzel hintendran (andere Firmenform).

P.S.: Wie schnell Du das zurückzahlen könntest ist im Grunde nebensächlich, da die Verträge meist über 40 Monate zu einem festen Zins laufen - man kann den Vertrag natürlich auch eher auflösen und die Summe zahlen, nur in der Regel bringt das außer keinen Schulden mehr keinen echten Vorteil, da im Rahmen der vorzeitigen Vertragsauflösung meist sowieso alle Zinsen für die Restlaufzeit gezahlt werden müssen oder eine Vertragsstrafe usw. die ungefähr gleich hoch ist.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge