Wie funktioniert ein Bargeld Kredit?
Ich habe schon oft was von einem Bargeld Kredit gehört und auch im Internet gelesen. Doch bin ich mir immer noch etwas unsicher, was das eigentlich ist. Ist das ein Kredit, den ich bei jeder x-beliebigen Bank abschließen kann, ohne dass ich dort ein Konto habe?
Und muss ich hierfür bestimmte Bedingungen seitens der Bank erfüllen, damit ich so einen Kredit bekomme? Und wie funktioniert das genau? Ich hoffe, dass jemand hier ist, der meine Fragen beantworten kann.
Wenn man einen Bargeld Kredit und diesen auch noch möglichst über das Internet haben möchte, so ist doch schon klar, dass das irgendwie nicht funktionieren kann und dieser natürlich überwiesen wird. Man muss kein Konto bei einer Bank haben, von welcher man einen Kredit haben möchte. Die Bedingungen oder Voraussetzungen sind natürlich bei fast allen Banken mal gleich. Man sollte irgendwie nachweisen können, das man den Kredit auch wieder abzahlen kann. Dann klappt es auch meistens mit dem Kredit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44374.html