Was ist ein wirklich billiger Kredit?

vom 31.10.2008, 23:56 Uhr

Ich weiß zwar, dass ein wirklich billiger Kredit derjenige ist, den man nicht braucht, aber mir bleibt es leider nicht erspart, dass ich mir etwas finanzieren muss und somit such ich einen wirklich billigen Kredit. Doch wie sicher sind die Anbieter von solchen Krediten wirklich.

Oft lese ich in der Zeitung - billiger Kredit zu vergeben - doch was steckt hinter solchen dubiosen Angeboten überhaupt dahinter und wie vertrauenswürdig sind diese Dinger? Nicht, dass ich so einem Kredithai auf den Leim gehe und danach wirklich nichts mehr billig ist.

» WilhelmTell » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »

Von den ach so günstigen Billigkrediten aus der Werbung, sollte man sich lieber nicht blenden lassen. Günstige Kredite lasse ich mir ja noch gefallen, aber der Ausdruck billige Kredite ist ja schon etwas suspekt. Wenn man einen Kredit braucht, dann sollte man möglichst ganz in Ruhe und ohne Eile die Angebote vergleichen. Bei so vielen Kreditanbietern sollte sich doch schon eine Bank des Vertrauens finden lassen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge