Welche Vorteile haben Online Banken?
Nun, dass Online Banken grundsätzlich sehr viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Banken haben können, ist mir durchaus bewusst. Nur wie sehen die im Einzelnen aus? Sind die denn wirklich günstiger als alle anderen Banken?
Oder sollte ich mich doch an eine ausländische Bank wenden um einen Kredit zu beantragen? Ich habe mal gehört, dass hier die Konditionen nicht so streng gehändelt werden wie in Deutschland - stimmt das? Und wenn ja, wo gibt es dann da eine ausländische Bank oder Online Banken.
Nun ja, ich würde mal sagen, das ist ein verbreitetes Gerücht und Volksirrtum, dass bei ausländischen Banken, Kredite zu besseren Konditionen als in Deutschland zu haben wären. Da spielt wohl auch die angedachte Kredithöhe eine große Rolle, aber zu verschenken hat keine Bank etwas. Online findet man jede Menge an ausländischen Banken und in einen Kreditvergleich kann man diese natürlich immer mit einbeziehen, aber man sollte da keine überzogenen Erwartungen bei den Konditionen haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44369.html