Wo kann ich wirklich Bargeld gewinnen?

vom 31.10.2008, 23:41 Uhr

Hallo. Es gibt ja schon so viele Gewinnspiele, die damit werben, dass man auch Bargeld gewinnt. Ich bin einmal auf so eine Masche reingefallen und am Ende war ich dann auf einer so genannten Kaffeefahrt gelandet. Das gewonnene Geld hab ich natürlich nie gesehen. Mich interessiert daher, ob es wirklich möglich ist, dass man Bargeld gewinnen kann.

Hat jemand von euch schon mal Bargeld gewonnen? Und wenn ja, wo und wie und bei welchem Gewinnspiel? Wart ihr davor auch auf einer Kaffeefahrt oder habt ihr das Geld direkt ausbezahlt bekommen?

» Dachs » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo,

also bei Gewinnspielen im Internet oder Zeitschriften habe ich noch nie Bargeld gewonnen. Aber gute Sachpreise lassen sich ja auch in Bargeld umwandeln. So habe ich mal eine PSP gewonnen, die ich dann für ca. 150 Euro bei Ebay verkauft habe. Das war schon sehr gut - finde ich. Ansonsten habe ich mal bei neun live angerufen, wobei ich komischerweise beim zweiten Anruf durchgekommen bin, was allerdings auch nur bei den geringen Geldbeträgen funktioniert. Ansonsten bleibt einem wohl nur das normale Arbeiten um wirklich an Geld zu kommen.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge