Wo finde ich einen guten Autofinanzierung Vergleich?

vom 31.10.2008, 23:41 Uhr

Ich suche einen guten Autofinanzierung Vergleich im Internet. Wir sind es leid, von jedem Versicherungsanbieter ein gesondertes Angebot per Post einzuholen. Gibt es also im World Wide Web einen Autofinanzierung Vergleich, der uns wirkliche alle Autokredite auf einem Blick zeigt.

Wir finden immer nur die Vergleiche, auf denen nur immer bis zu sechs oder acht Anbieter verglichen werden. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe, vielleicht gibt es ja jemanden, der uns den wirklich besten Autofinanzierer verraten kann - unter Umständen auch, weil er das vielleicht selbst schon einmal mitgemacht hat.

» Liebchen » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »

Das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk eine gute Autofinanzierung zu bekommen. Zum einen unterbieten sich ja die Händler förmlich reihenweise und zum anderen gibt es ja auch unzählige spezielle Rechner für Autokredite. Ich würde mich also erst einmal online etwas vorinformieren und dann mit den Autohändlern mal ganz entspannt in ein Finanzierungsgespräch gehen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge