Wer bietet eine günstige Autofinanzierung an?

vom 31.10.2008, 23:19 Uhr

Ich habe immer gehört, dass die Autofinanzierungen der Autohäuser die günstigsten Finanzierungsmöglichkeiten sein sollen. Stimmt das? Oder gibt es etwa über das Internet eine günstige Autofinanzierung, die noch billiger ist als die Autohäuser? Ich möchte meinen neuen Wagen nämlich nicht schon wieder einer Autobank schenken, bis ich ihn abbezahlt habe.

Hier würde ich mich echt freuen, wenn es eine günstige Autofinanzierung gibt, die extern über das Internet angeboten wird und gar nichts mit dem jeweiligen Autohaus zu tun hat.

» Liebchen » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »

Ob man nun die Autofinanzierung über die Autobank oder einer beliebigen Bank aufnimmt, das Auto gehört so oder so bis zur endgültigen Abzahlung der Bank. Man kann ein Fahrzeug natürlich auch über einen ganz normalen Ratenkredit finanzieren. Viele Banken haben sich da ganz besonders auch auf Autokredite spezialisiert. Am besten einen oder mehrere online Autokreditrechner verwenden und die Ergebnisse miteinander vergleichen. Da sollte man schon fündig werden. :x

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge