900€ zur Verfügung - neuen Computer kaufen
Ich möchte mir einen PC zulegen mit dem ich aktuelle Computerspiele spielen kann, am besten in hohen Auflösungen.
1. Was darf man an Hardware erwarten wenn man 900 € ausgeben kann.
- Mainboard
- Prozessor
- Grafikkarte
- Arbeitspeicher
- etc
2. Wo bekomme ich für 900€ den besten PC? Im Internet oder im Laden?
Für 900 € müsstest du einen TOP Rechner bekommen. Ich empfehele dir im Internet nachzuschauen, denn dort hast du eine größere und günstigere Für 900 € müsstest du einen TOP Rechner bekommen. Ich empfehle dir im Internet nachzuschauen, denn dort hast du eine größere und günstigere Auswahl an Rechnern. Ich weis jetzt nicht ob du einen Monitor dabei haben willst. Hier unten haben ich die Mindestanforderungen für einen Rechner ohne Monitor angegeben
Für 900 € sollte ein Rechner meiner Meinung nach mindestens:
- Core 2 Quad ( 4 Kern Prozessor )
- 4 GB Ram ( Arbeitsspeicher )
- 512MB NVIDIA 9800GTX+ ( Grafikkarte )
- 750 GB Festplattenspeicher
Mit einem Rechner der diese Anforderungen erfüllt kannst du die aktuellsten bei höchster Auflösung.
Ich besitze einen 22 zoll Flachbildschirm. Den Syncmaster 2232 BW von Samsung. Der unterstützt HDCP und ich würde gerne in einer Auflösung von 1680:1050 spielen. Reicht für so ein großer Bildschirm eine Geforce 9800 gtx oder sollte ich da lieber eine Nummer größer kaufen z.b. die 960er oder die 4870 von ati.
Mir ist es sehr wichtig ruckelfrei zu spielen und am liebsten würde ich auch noch Sachen wie Kanntenglättung aktivieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44291.html