Sarah & Marcs crazy divorce

vom 31.10.2008, 17:06 Uhr

Hallo,

heute habe ich erfahren, dass sich Sarah und Marc getrennt haben. Schon im Sommer, als die letzte Staffel der Serie "Sarah und Marc crazy in Love" gesendet wurde, gab es Gerüchte um eine Trennung. Doch diese wurde heftig dementiert, wahrscheinlich um die Einschaltquoten nicht zu beschädigen.

Im Sommer 2005 trat das Promi-Pärchen erstmals im Fernsehen auf unter dem Serien-Namen "Sarah und Marc in Love", viele Fernsehzuschauer ließen sich diese Traumhochzeit nicht entgehen, und hielten Sarah und Marc danach natürlich für das Traumpärchen schlecht hin.

Wer hätte gedacht, dass sich auch diese beiden Sänger nach der Reality-Serie trennen würden? Ich jedenfalls nicht. Doch nach dem was die Bild-Zeitung heute schrieb, kann ich Sarah verstehen (falls die Bildzeitung recht hat).

Marc wird vorgeworfen eine Affaire mit einer Stripperin auf Mallorca gehabt zu haben, während dort sein Geburtstag gefeiert wurde. Außerdem hatte Sarah ihm diese Reise geschenkt. Doch auch schon in der Serie merkte man dass die Liebe nicht allzu groß sein kann: Sarah und Marc sprachen sich NIE ab, meistens erfuhren sie es anscheinend von den Kameraleuten, was der andere gerade so macht.

Ein weiterer Grund, welcher der Bildzeitung zu entnehmen ist, ist dass Marc sich anscheinend dauernd besoffen hat und diverse Nacht- und Stripclubs besucht hat. Da wäre es mir mit so einem Freund auch zu bunt geworden. Naja, dass sich Promi-Pärchen nach Reality-Serien getrennt haben kam ja schon oft vor: Jessica Simpson und ihr Freund Nick trennten sich nach der Serie "Newlyweds" und auch Carmen Electra und Dave Navarro nach "Til death do us part".

Sarah findet sicher schnell einen Neuen, falls die beiden nicht doch wieder zusammen kommen sollten. Und wie seht ihr das?

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn wirklich alles stimmen sollte, was man so in den bunten Blättern der Klatschpresse lesen kann, ist es sicher das Beste, dass Sarah jetzt auf Abstand geht. Für mich haben die beiden nie wirklich zusammen gepasst. Also was den äußeren Faktor anbelangt. Ich fand nie, dass sie gut zusammen aussahen.

Natürlich kann man das als Außenstehender nur oberflächlich beurteilen, aber auch ich finde, dass Sarah einen besseren verdient hat. Einer, der zu schätzen weiß, was er an ihr hat. Man weiß ja nicht so recht, warum wirklich die Beziehung, falls es denn stimmt, gescheitert ist. Dass er Stripclubs und ähnliches besuchte und angetrunken war, spricht sicher dafür, dass er in der Beziehung nicht recht zufrieden gewesen sein könnte. Vielleicht hilft bei beiden ein offenes und klärendes Gespräch weiter.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, auch ich habe es gerade gelesen. Und erhlich: ich habe es mir schon fast gedacht, dass die Ehe der Beiden nicht mehr lange hält. Marcs Aussetzer waren ja nicht gerade rücksichtsvoll. Er trank und trank, schlief ewig aus und interessierte sich nicht für Sarahs Bedürfnisse, klar, dass sie dann irgendwann genug hat. Sie hat ja alles versucht. Und was macht er? Trifft sich jeden Abend zum Saufgelege oder mit anderen Frauen und flirtet und küsst fremd. Wer würde da nicht die Beziehung beenden? Marc muss einfach erwachsen werden und lernen Verantwortung zu übernehmen. Schade, dass es soweit kommen musste. Es ist sehr schade für Sarah und vor allem für die beiden Kinder.

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Eigentlich ist das mal wieder etwas, was keinen so richtig tangiert und mir ist das auch vollkommen egal, ob die beiden nun noch zusammen sind oder nicht. Aber mal zum Thema: Vorraussehbar war es,ja und man hätte schon wesentlich früher vermuten können, dass sie sich trennen. Zum einen hat er wohl ein Problem gehabt, in ihrem Schatten zu stehen, denn seit seinem Austritt aus der Band war er nunmal nichts anderes als der Mann von Sarah Connor. Zum anderen haben die beiden auch nur noch für die Medien eine Ehe geführt. Oder wie sonst sollte man das bezeichnen,wenn sie einen Auftritt nach dem anderen hat und er mal betrunken, mal im Schoss eine Stripperin vorzufinden ist.

Ich finde es nicht gut, wie die beiden ihr Leben vorgeführt haben in diesen Sendungen die sie gemacht haben und wer seine Ehe so führt, der braucht sich auch nicht wundern,wenn sie in die Brüche geht. Das einzige um was es mir da leid tun würde sind die Kinder, denn ich nehme an,dass er nun wie er es vor hatte, wieder nach Amerika gehen wird.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,

ich finde es auch einfch nur peinlich. Allerdings war es, wenn man die Sendung "Sarah and marc - crazy in love" gesehen hat schon offensichtlich, dass das nicht lange gut gehen kann. Der arme man hatt da ja fast gar nix zu melden. Da wünscht der sich wieder zurück in seine Heimat nach Boston zu ziehen und sie sagt einfach "Nein, keine Lust meine Familie ist in Deutschland und wir sind hier glücklich." Da war das Thema für sie erledigt und er musste alleine sehen wie er mit seinem Heimweh umgeht.

Wenn ihr mich fragt ist die Frau einfach nur total egoistisch gewesen. Allerdings ist man als Star wohl immer ein bisschen selbstverliebter und egoistischer als andere Leute. Es gibt ja genug prominete Vorbilder die ihre Ehe auch schon in der öffentlichkeit - sprich Fernsehn ausgeschlachtet haben und sich dann wieder haben scheiden lassen.

Nur die Kinder können einem Leid tun.

» Katie » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,95 »

Mich hat das nicht wirklich gewundert. Ich selbst hab einmal in Sarah und Mark reingeschaltet, irgendwie 5 MInuten gesehen, da sprach Sarah gerade mit ihren Schwestern und meinte: ob ich das heute noch mal so machen würde, recht früh heiraten und Kinder bekommen, ich weiß es nicht. Damals fand ich die Aussage schon recht seltsam, ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas sagt wenn man glücklich ist.

Ganz abgesehen davon das ich Mark Terenzi auch irgendwie immer recht kindisch finde, egal wo man ihn sieht, wo hingegen Sarah sehr erwachsen wirkt, also irgendwie passten die beiden für mich nicht so recht zusammen.

Traurig ist es trotzdem und ich hoffe das beide der Kinder willen ein freundschaftliches Verhältnis pflegen wie sie es ja auch versprochen haben.

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe die Sendungen um die beiden nie gesehen. Mir ist es völlig egal was welcher Prominente in seiner Freizeit und in seinem Liebesleben treibt und veranstaltet. Daher kann ich es auch nicht verstehen, dass jemand sein Leben so an die Öffentlichkeit zerren muß.

Ich glaube nicht, dass es für eine Beziehung gut ist, so eine Doku-Serie daraus zu machen. Meiner Meinung nach kann das auf Dauer gar nicht gut gehen. Man braucht doch ein gewisses Maß an Intimität und Zweisamkeit. Soetwas ist doch dann überhaupt nicht mehr gegeben. Welche Beziehung soll das denn aushalten?

Eine Hochzeit vor Kameras ist meiner Meinung nach so gar kein Garant für eine dauerhafte Ehe. Im Gegenteil. Ich denke, man hat dann auch immer das Gefühl nicht nur sich und seinem Partner verpflichtet zu sein, sondern auch noch "dem Rest der Welt". Ob man wirklich ehrlich miteinander umgehen kann, wenn ständig eine Kamera dabei ist? Ich bezweifle das ganz stark.

Naja, sie habe es versucht und sie sind nicht die ersten deren Ehe scheitert.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich kann nicht gerade behaupten, ein großer Fan von "Sarah and Marc - crazy in love" war aber ab und an hab ich da doch mal reingeguckt und da habe ich sofort gesehen, dass das nicht mehr lange gut gehen kann. Marc hat sich doch wirklich total schrecklich benommen, hat sich andauernd besoffen, ihm war es scheinbar alles egal, was Sarah gemacht hat und abgesprochen haben die sich auch nie. Also wirklich gepasst hat das irgendwie nicht und ehrlichgesagt könnte ich auf so einen peinlichen Mann auch gut und gerne verzichten. Er schien ja auch geflirtet zu haben wo es nur ging und wer weiß, wie oft er dann doch mal so ein Angebot angenommen hat.

Im Fernsehen kann ja vielleicht so manches auch falsch dargestellt werden oder anders rüberkommen, als es wirklich war aber das ganze Leben der beiden erschien mir wie ein buntes Konstrukt, das nach außen hin ganz supertoll aussehen sollte, und nach innen schon so gut wie eingestürzt war. Deshalb fnde ich es auch immer schrecklich, wenn Leute ihr Privatleben so zelebrieren und erst ihre tolle Traumhochzeit öffentlich machen, um sich ein paar Jahre danach wieder scheiden zu lassen. Ich finde, manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit und ich bin wirklich froh, dass nicht jeder Promi sein Privatleben so breit tritt wie die Beiden.

Einige sagen ja nun, dass es besonders schade für die Kinder von Sarah und Marc wäre aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die Kinder sowieso den ganzen Tag irgendwo abgeschoben wurden, die waren doch in den seltensten Fällen bei den Eltern und deshalb sollte sich für die Beiden nicht wirklich viel ändern ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also bitte, warum setzt die Presse so einen Druck auf dieses Ehepaar? Nur weil sie berühmt sind? Ich finde es gemein, dass die Presse so auf Sarah und Marc "herumhacken". Wieso lassen sie sie nicht einfach in Ruhe? Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre.

Ich denke mal keiner fände es gut, wenn er sich scheiden lassen will und dann alle über einen reden würden. Außerdem müssen die wohl gerade schon eine bedrückte und angespannte Stimmung haben in ihrem Privatleben, warum macht die Presse weiter?

Achso, wo habt ihr das denn alle gelesen? Denn das würde mich ehrlich gesagt interessieren. Ich habe nämlich vor einer Woche oder so noch eine Show im Fernsehen gesehen, in der Sarah Connor eingeladen wurde, und auch interviewt wurde. Aber da hat sie nicht mal andeutungsweise auf eine Trennung, Scheidung, oder sonst irgendwas hingewiesen! Trotz euren Aussagen bin ich irgendwie skeptisch!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo miri,

ich habe das im Internet gelesen und im Fernsehen geht es auch überall rum. Heute stand angeblich in der Bild-Zeitung noch, dass Marcs Mutter sich total über Marc aufregt und meint, dass er ohne Sarah ein Niemand ist oder so.

Sie will ihre Schwiegertochter zurück haben und meint, dass Marc schon viele Fehler gemacht hätte, die er später bereut hat...

Achso und im Fernsehen haben sie auch gezeigt, dass Sarah sich nichts anmerken lässt und auch nicht darüber mit der Presse spricht aber als sie gestern im Fernsehen war und darauf angesprochen wurde sah sich doch irgendwie traurig aus.

Trotzdem geht das Gerücht um, dass Sarah Connor schon wieder einen neuen gefunden hätte in Berlin (die Trennung von Marc soll auch schon ein halbes Jahr zurückliegen wegen der Reality-Sendung und kam erst jetzt an die Öffentlichkeit).

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge