kostenloser Song von Bruce Springsteen

vom 31.10.2008, 15:46 Uhr

Hallo,

Auf der Seite von Bruce Springsteen könnt ihr auch anlässlich Halloween den Song "A night with the jersey devil" kostenlos downloaden. Klickt auf der Seite einfach auf den Link "free Download" und ihr werdet weiter geleitet. Oder benutzt diesen Direktlink. Dort muss man wie gewöhnlich seine E-Mail Adresse eintragen und dann bekommt man den Link zum Downloaden.

Also mir sagt dieser Sänger ja rein gar nichts, aber vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen. Die Musik ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, aber irgendjemandem wird es sicher gefallen. :wink:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für den Hinweis! Ich hab mir den Song gleich heruntergeladen; ich finde die Musik von Bruce Spingsteen nämlich eigentlich ganz gut. Leider funktionieren aber meine PC-Lautsprecher im Moment nicht, so dass ich noch nicht sagen kann, ob mir der Song wirklich gefällt; ich bin jedenfalls schon gespannt!

Man muss übrigens nicht mal unbedingt seine e-mail-Adresse angeben um den Song herunterzuladen, das Feld ist optional :wink: Man kann also einfach auf "Download" klicken und schon wird die mp3-Datei gespeichert!

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge